Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Euer Feedback zu Ein neues Volk wird angekündigt

<< < (2/4) > >>

Wulfgar:
Ich finde diese neuartige Kontermechanik für das Volk der wilden Menschen sehr gut gelungen  :). Endlich können wieder Mûmakil in Dauerschleife produziert werden (**). Allerdings finde ich den Volksnamen "Wilde Menschen" nicht so passend: Es wird ja berichtet, dass die Haradrim ein stolzes Volk von Kriegern war, und dass es ganze Königreiche gab. Da könnte man vll. den Namen des Volkes noch genauer anpassen, wird natürlich schwierig den wilden Aspekt der Dunländer damit zu verbinden. :D
Nicht desto trotz freue ich mich auf die angekündigten zukünftigen Updates zu dem neuen Volk und ich hoffe, dass ihr auch bald wieder Lust auf die Nebelberge bekommt.

P.S.: @Fírîmàr: Also den Ankündigungen von Gnominator sind ja gar nicht zu trauen, dass habe ich mir schon lange gedacht. :-|

Mogat:
Sehr interessante Ankündigung, freut mich wirklich sehr dass nach vielen Jahren Pause mal wieder eine Volksankündigung kommt :)

Eine kleine Idee um das Balancing der verschiedenen Kontervölker einfacher zu gestalten: Gebt jedem Subvolk der wilden Menschen einen beschwörbaren Turm und die Sache ist erledigt.
Ein Turm hardcountered nämlich alles andere hervorragend, dann müsst ihr euch keine Gedanken mehr um individuelle Konter-völker machen.

Spaß beiseite, sieht auf jeden Fall interessant aus, und wird wahrscheinlich eine sehr große Varianz und Bandbreite an verschiedenen Spielstilen und Konter-strategien ermöglichen. Auf jeden Fall ein sehr strategisch eloquentes Volk dass ihr einzubringen gedenkt :)

Zypo:
Ich versuche einmal zu erraten, welches Untervolk zu welchem Gegner gehört:

Schon gesagt wurde:

Harad - Gondor
Dunland - Rohan
Wagenfahrer - Lorien
Umbar - Wilde Menschen

Beim Rest muss ich spekulieren:
    Rhun - Zwerge (Schlacht um den Erebor)
    Variags - Mordor (Räumliche Nähe)
    Rhudaur - Imladris (Räumliche Nähe)
    Lossoth - Angmar (passt historisch nicht schlecht)
    Anduin-Tal - Isengard (Ausschlusskriterium)

FG15:
Das ist genau richtig.

Isengart war am schwersten für uns, da Isengart nur so kurz existiert hat, dass es nicht wirklich viele Feinde erschaffen konnte, bis auf Rohan.
Wir haben uns für das Anduin-Tal entschieden, weil aus diesem die Vorfahren Rohans kamen. Außerdem hat Saruman das Anduin Tal nach dem Ring durchsucht. Und seine Orks bis an die Ufer des Anduins geschickt (siehe Amon Hen). Das passt nicht perfekt, funktioniert aber aus unserer Sicht.

Kael_Silvers:
Auch als Tester, muss ich sagen, gefällt mir das System sehr gut, dass wir bereits anspielen konnten. ;) Ein unglaublich bereicherndes Spielgefühl entsteht :D

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln