28. Mai 2024, 23:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Videos können nicht gefunden werden...  (Gelesen 1273 mal)

Anoverion

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 468
  • There´s still enough time to die...
Videos können nicht gefunden werden...
« am: 7. Sep 2009, 21:02 »
Ich hab heute Nachmittag mal so eine Art Tutorial gemacht und mir dafür als Programm zum filmen des Desktops CamStudio (oder so ähnlich) geholt. Das mit dem Video machen hat auch alles super geklappt. Nur jetzt hab ich zwei Probleme:

Ich kann mir die Videos (ich hab mehrere Teile gefilmt, die ich später mal zusammenschneiden wollte) jetzt zwar mit dem programmeigenen Player anschauen, aber ich finde die Dateien von ihnen einfach nicht. Die Suchfunktion findet  nur Verknüpfungen von den Videos, die man sich aber nicht angucken, oder bearbeiten kann und wenn ich manuell nach ihnen suche finde ich auch nix. Im Programm- Ordner, wo sie seien sollen, sind sie nicht. Hätte vllt jemand ne Idee wo ich die finden könnte?
Vllt bei temporären oder Anwendungs-Dateien ?


Das zweite lässt sich wohl leider nicht lösen....
Um den Ort wo die Dateien gespeichert werden zu finden, hab ich einfach ein kurzes Desktop Video gemacht, damit dann im Speichermenü der Speicherort angezeigt wird.
An dem sind sie aber, wie gesagt, nicht.
Dann hab ich das Speichermenü einfach weggeklickt. Offensichtlich ein fataler Fehler.
Dardurch ist der erste Video Part überspeichert worden. Dabei kam nicht mal ne Warnung oder so....
Ich weiß, dass ist mehr Optimismus als man haben sollte   :( , aber könnte vllt irgendwo noch ne Kopie oder so von der überschriebenen Datei liegen?

Ich bin echt verzweifelt....
Wäre sehr nett, wenn mir jemand hilft

greeze Anoverion

Edit: Ich hab jetzt herausgefunden, dass der Movie Maker die Filme auch im "Medien importieren Menü" anzeigt, aber wenn ich sie aus diesem auf den Desktop ziehen möchte, oder einfach versuche sie zu öffnen, kommt jedesmal die Meldung, dass sich die Datei nicht mehr im angegebenen Ort befindet.
« Letzte Änderung: 7. Sep 2009, 21:21 von Anoverion »

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Videos können nicht gefunden werden...
« Antwort #1 am: 12. Sep 2009, 17:07 »
Ano, hast du noch Vista?
Ich habe heute nämlich gelesen, dass Vista die früheren Versionen von Dateien speichert und man unter Rechtsklick/Eigenschaften/Frühere Versionen frühere Versionen wiederherstellen oder öffnen kann.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.