Modderecke > Coding
Gamecrash bei anklicken des Spellbooks
MCM aka k10071995:
Es sind ungefähr 5 Klicks, das Spellbook lahmzulegen, aber das will ich nicht. Ich möchte das Spellbook als Möglichkeit haben, Truppen zu bekommen. Allerdings halte ich nicht so viel von Beschröwungs-Spells, wenn es auch mit hereinlaufen von einer Map geht. xD
Wäre es denn einfacher, passive Spells zu machen? Ich könnte mein Sysstem relativ leicht darauf ummünzen.
Ealendril der Dunkle:
Du willst das Spellbook so haben, dass man dadurch Truppen bekommt?
Entschuldige, aber irgendwie blicke ich nicht mehr durch. :o Was war da noch mit den Dunkelheitsspells? :o
Du kannst das höchsten über ein freischaltbares Upgrade per passiver Spell im Sb regeln, wodurch die Baubuttons in den Gebäuden freigeschaltet werden. Eine Unit aber per SB "bauen"geht defintiv nicht.
Ich habe dir versucht zu helfen und alle nötigen Erklärungen oben angegeben. Leider scheint dir das nicht weiterzuhelfen. Demnach werde ich dir an dieser Stelle nicht mehr weiterhelfen können
Adamin:
Ich glaube langsam, dass das Problem zu Mapping-spezifisch ist. Vielleicht solltest du mal gezielt einen Mapper zu Rate ziehen MCM.
MCM aka k10071995:
Hm, ich könnte mal Tippfehler fragen, der kennt sich damit ja aus (Ernesto, Hannibal und Gnomi jedoch nicht, die haben sich mit sowas nicht auseinandergesetzt). :D
Und das mit dem Einheiten bekommen war so, dass einfach, wenn ein Spell aktiviert wird, Einheiten von Auserhalb der Map auf die Karte laufen. Dazu brauche ich einfach ein Spellbook voller nutzloser Spells mit den richtigen Buttons.
Und per Mapping würde sich das bauen von Einheiten sogar machen lassen, aber das will ich nicht. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln