Modderecke > Coding

Volk

<< < (4/13) > >>

Aklas:
So. :)
Danke erstma. :) :)
Die base.dat hab ich angelegt, ich weiß nur nich,wie (unter welchem Namen) ich sie in der ini speichern soll, und was ich bei meiner Festung jetzt angeben soll, dass meine base.dat
verwendet wird.

Sanalf 2:
na du könntest sie ja z.b. fortress_mordor nennen. den volknamen kannst du beliebig ändern. dann speicherst du sie als data/bases/fortress_xy/fortress_xy.bse in der ini ab. der name erscheint ja sowieso beim reintun, du musst nur alles vor "data" weglöschen.

dann nimmst du dir eine festungsini her und bearbeitest sie entsprechend. ziemlich weit unten müsste es dann eine linie geben, die "CastleToUnpackForFaction" heißt. dort einfach eine neue linie einfügen mit "CastleToUnpackForFaction = XY Fortress_xy" ich weiß nicht, ob das erste xy wirklich notwendig ist, aber alle anderen festungen haben immer zuerst den volknamen und dann den namen der bse datei stehen. xy steht natürlich für dein jeweiliges volk. zu guter letzt dann noch den namen der festung in der playertemplate.ini zum starting-building deiner fraktion machen.

mfg
sanalf 2

Aklas:
Ok.
Die base dat ist im Spiel un angegeben ist sie auch in der fortress ini.
ich hab jetzt nur noch ein problem:
Die Festung wir beim Start angezeigt, gehört aber nicht zu meinen baumeistern dazu.
das heißt, nach kurzer zeit sterben die Baumeister, da ich keine festung hab und ich hab verloren. :(
Help

Sanalf 2:
hast du auch bei den "side=" einträgen überall deine fraktion hingeschrieben?
wenn nicht, probiers mal so

mfg
sanalf 2

Aklas:
Bei side hab ich überall mein Volk angegeben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln