Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.6: Euer Feedback
MCCL:
Ich habe mich fast schon erschreckt zu lesen, dass eure erste Vorstellung der Orkstadtüberarbeitung schon 7,5 Jahre her ist. Damit ist sie ja näher an dem Release des Spieles dran, als an dem heutigen Datum.
Umso mehr freut es mich natürlich, dass ihr immer noch eure Zeit und Energie in dieses wundervolle Modprojekt steckt.
Und die Orkstadt sieht natürlich sehr orkig aus 👍
Zypo:
Ich bin ehrlich beeindruckt. Eine wirklich kreative Anwendung des alten Mauernsystems. Sieht auf jeden Fall großartig aus. Auch die einzelnen Orkstadtgebäude sind wirklich gut gelungen (obwohl ich darin trotzdem nciht wohnen möchte :D )
Isildurs Fluch:
Ich muss sagen das neue Bausystem gefällt mir sogar wesentlich besser als das vor 7 Jahren vorgestellte. (**)
Bin sehr gespannt was Orkstadt noch in peto hat und wie ihr Gundbad und die Drachen eingebunden habt. Außerdem hoffe ich immer noch, dass für die Riesen ein kanonischer Ersatz gefunden wurde, da sie in meinen Augen immer eine umgeskinnte Version von Ents waren, die auf einer vagen Passage aus dem Hobbit basieren. Denke da gäbe es wesentlich interessanter Optionen...
Tar-Palantir:
Sehr schön diese Überarbeitung für die Auenland-Map für Singleplayer, vielen Dank! :)
Ich habe sie bisher auch einzig im Singleplayer gespielt und hatte immer Spaß dran (bis dann irgendwann jede Menge FG15s da waren :D :D )
Die verschiedenen Standorte bringen sicher nochmal mehr Abwechslung und ein wenig mehr "Kampagnengefühl" rein! Und dass man sich jetzt in Ruhe eine Taktik überlegen kann, bevor die Welle auf Knopfdruck kommt, gefällt mir auch besser!
Aber sind das dann insgesamt auch bloß 10 bzw. 8 Wellen? Oder hat man an jedem Standort mehr als eine Welle zu überstehen?
FG15:
Je Standort gibt es noch mal Wellen. Dadurch sind es insgesammt 53 Wellen + das Finale. Dadurch ist die Map sogar deutlich länger als das Original. Allerdings können die ersten 12 Wellen übersprungen werden, wodurch man wieder genau 42 Wellen hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln