Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.6: Euer Feedback

<< < (8/19) > >>

Darkayah:

--- Zitat von: Tar-Palantir am 16. Jun 2021, 11:42 ---Sehr schön diese Überarbeitung für die Auenland-Map für Singleplayer, vielen Dank! :)
[...]
Die verschiedenen Standorte bringen sicher nochmal mehr Abwechslung und ein wenig mehr "Kampagnengefühl" rein! Und dass man sich jetzt in Ruhe eine Taktik überlegen kann, bevor die Welle auf Knopfdruck kommt, gefällt mir auch besser!

--- Ende Zitat ---

Kann ich mich nur anschließen.
Generell gefällt mir sehr, dass bei der Edain Mod immer die "Missionsmaps" in Schuss gehalten werden und dadurch auch noch mal viel mehr Spaß neben den normalen Gefechten in das Spiel kommt. Besonders als SP Spieler.
Deshalb bin ich immer froh auf Kampagnen, Missionsmaps etc.  :)

Freue mich schon wenn es soweit ist die ganzen Neuerungen zu spielen.

Grüße

Singollo:
Sehr interessant. Der Gundabad-Stützpunkt wird also ähnlich zu spielen sein wie ein Düsterwald-Außenposten? Grafisch fügen sich die einzelnen Gebäude schon mal sehr schön zusammen. Ich bin schon gespannt, wie die schwer bewaffneten Elite-Orks mit ihren Feinden kurzen Prozess machen.

Das Einzige, was mich an dem Konzept etwas stört ist, dass die 'Bringt mir seinen Kopf'-Fähigkeit des Schänders ziemlich nach einer Kopie von Durmarths 10er ist. An sich passend, da ja beide Heldenkiller sind, aber vielleicht könnte man die Fähigkeit des Schänders noch etwas einzigartiger gestalten (oder Durmarths Fähigkeit abändern).

Jedenfalls schön, dass das Release der Nebelberge endlich in greifbare Nähe rückt.

Elendils Cousin 3. Grades:
Ähnlich nur insofern, dass die Gebäude direkt an der Zitadelle anliegen. Bei Gundabad wird direkt aus den Kasernen rekrutiert, nicht aus der Zitadelle; wer also drei Kasernen errichtet, kann sehr schnell sehr viele Einheiten rekrutieren. Genauso kann man mehrere Upgrades gleichzeitig erforschen, wenn man mehrere Schatzlager baut.

Zypo:
Optisch schaut die Gundabadfestung ja wirklich atemberaubend aus! Ich war eigentlich kein Freund der Filminterpretation Gundabads (viel zu unzwergisch) aber eure Version zwingt mich gerade dazu meine Meinung noch einmal zu revidieren.

Seleukos I.:
Den Meta Report fande ich sehr interessant xD
Gerade bei Gondor hat sich in den letzten paar Versionen ja doch einiges getan, sodass viele Einheiten, die man früher kaum gesehen hat (Lehen, Dol Amroth, normale Gondorbogis, Turmwachen) jetzt doch oft vorkommen, während die frührer "Standard Strategie" auf frühe Reiter zu gehen jetzt nicht mehr so dominant ist. Das sieht man auch schön an dem ersten Diagramm, die drei Gebäude, die für diese Strategie stehen (Stallung, Gehöft und Brunnen) haben alle eine ähnliche, vergleichsweise niederige winrate.
Wie gesagt, alles sehr interessant und cool, dass ihr euch die Mühe macht, das so schön aufzubereiten :)

Für den nächsten Meta Report fände ich Rohan oder Lorien interessant. Beide Völker können ja doch recht unterschiedlich gespielt werden, sodass ich mir das sehr spannend vorstelle.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln