Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.6: Euer Feedback

<< < (10/19) > >>

Darkayah:
Guten Abend,

sehr schöne Eindrücke der Orks! Mir gefällt der Gedanke,  die Moria Orks nochmal von den Wilden Orks zu separieren und die Erklärung dazu ist schlüssig.
Vor allem gefallen mir die verschiedenen Banner der Orks,  allen voran das von Bolg. Ist eine coole Idee, die alle einfach zu kombinieren, um die Zugehörigkeit zu unterstreichen.

Auch wenn ich jetzt nie ein Fand der Orks in vorherigen Versionrn war, ändert das sich vielleicht ja dann doch und freue mich  das ein oder andere Gefecht den "Vielvölkerstaat" der Orks in die Schlacht führen zu können, sobald es soweit ist!  ;)

Viele Grüße

Darkness

CMG:
Sorry für das späte Feedback  ;)
Wie immer sehr schöne Modelle  (**) Besonders das Balrog-Banner gefällt mir.
Ein kleiner Kritik-Punkt: Auf dem Render sieht mir das Banner der wilden Orks ein bisschen zu sauber aus. Zumindest sieht das Moria-Banner darüber verschlissener und schmutziger aus. MMn passt es aber gerade zu den wilden Orks, dass diese von allen die dreckigste Ausrüstung haben. Ist aber natürlich nur Meckern auf hohem Niveau  :D

Elendils Cousin 3. Grades:
Wilde Orks sind sehr modebewusste Geschöpfe und legen hohen Wert auf die Sauberkeit ihrer Banner, die von Generation zu Generation weitergereicht werden. Was sie an Dreckigkeit in allen anderen Bereichen mit sich herumschleppen, versuchen sie mit ihren Bannern wieder wettzumachen [uglybunti]

Mogat:
Erstens: Ich bin beleidigt dass ihr mich nicht als den Edain Memester einstellt.

Zweitens: Mir gefällt das neue Update und das Geschäftsmodell. Gibt es Möglichkeiten der Unternehmensbeteiligung bzw. Anteile an der Edain Mod zu erwerben?

Firímar:
Sehr geehrtes Edain Team,

in Anbetracht der Möglichkeit nun Werbung schalten zu können würden wir gerne mit Ihnen in Kontakt treten um unsere Plattform direkt in Ihre Modifikation implementieren zu können. Im konkreten handelt es sich hierbei um zwei Anfragen.
1. Eine Einbindung in das Hauptmenü des Spieles. Diese wäre für den YouTube Kanal Sturmhart geschaltet und würde aus dessen Namen und einen, noch in er Rohfassung befindlichen Slogan bestehen. Gibt es die Möglichkeit dort Direktlinks einzubinden? Wenn es möglich wäre würden wir diese gerne nutzen um direkt auf den Kanal zu verweisen.
2. Eine etwa 10 Sekunden andauernde Anzeige für die Edain Group. Die bisher stattfindende Kooperation zwischen uns ist höchst zufriedenstellend und eine Vertiefung wäre unserer Ansicht nach für beide Seiten förderlich. Wie bereits von Ihnen angemerkt wird so eine grundlegende finanzielle Unterstützung Ihrer Arbeit gewährleistet, andererseits die breitmöglichste Masse an Spielern über die Möglichkeiten des Austausches informiert. Die angesprochene Anzeige wäre bestmöglichst eine der 5 bzw. 15 Minuten nach Spielbeginn aufkommenden.

Für beide Anzeigen haben wir eine finanzielle Traglast von 0,25ct pro gestarteten Spiel. Zur direkten Kostendeckung verweise ich auf folgendes Konto: CH7689144112536792937

Mit freundlichsten Grüßen

Fírimar von Dol Amroth
Edain Group Administrator & Sturmhart Kanalbetreiber

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln