Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.6: Euer Feedback

<< < (11/19) > >>

Caun:
Aloha,

Eigentlich bin ich kein Fan von Ingame-Werbung, da diese meist einfach störend und aufdringlich ist, allerdings habt ihr mich mit der dezenten Einarbeitungen der Werbung auf der Shellmap überzeugt ! Ich musste erstmal suchen wo denn da Werbung sein sollte bis ich unten links in der Ecke das Fraps Logo erkannt habe. Ist nun geplant, dass es eine ingame fps Anzeige von Fraps für edain gibt? Da ich schon immer ein Fraps Fan war, würde ich dies willkommen heißen.

Etwas schade nur, dass ihr den Sponsor "Raid:Shadow Legends: nicht an Land ziehen konntet, ein sehr tollesbSpiel und noch besserer Sponsor :)

Dieser Post wurde gesponsert von Raid: Shadow Legends

Elendils Cousin 3. Grades:
Schön zu hören, dass das Echo so positiv ausfällt! Wir werden uns direkt mit euch in Verbindung setzen, Firimar.

--- Zitat von: Mogat am  1. Apr 2022, 10:56 ---Erstens: Ich bin beleidigt dass ihr mich nicht als den Edain Memester einstellt.

--- Ende Zitat ---
Hier wird niemand direkt eingestellt werden. Wie immer werden wir uns die Bewerbungen aller Kandidaten in Ruhe ansehen und dann eine Entscheidung treffen. Weitere Informationen zur Stelle, was wir erwarten und wie man auf sich aufmerksam machen kann, folgen in Kürze.

CMG:
Ein sehr schönes Konzept für Smaug. Schade, dass es im Flug nicht frei bewegbar ist, aber ja das mit dem Ring-Drop ist wirklich ein Problem. Wobei mir das ehrlich gesagt in 3.8.1 und früher noch nie passiert ist.

Wurm Morgoths:
Hallo zusammen,

cooles Konzept für den Ring Smaug. Auch die Schlussfolgerung, dass seine Beweglichkeit eingegrenzt wird, finde ich stimmig. Vielleicht kann man sein Design noch etwas anpassen, dass er sich vom Original Smaug unterscheidet. Eventuell eine teilweise goldene Haut, um seinen Namen auch gerecht zu werden.

Wiedermal tolle Arbeit. Ich bin auf weitere Updates sehr gespannt.

Darkayah:
Guten Abend,

mir gefällt das Konzept von Smaug richtig gut. Vor allem, da er mit dem einen Ring doch noch zerstörerischer wirkt, als ohne. Dass er natürlich dadurch misstrauisch wird, keine Rücksicht auf die Orks nimmt, und dann sogar noch den eigenen Spieler(!!!) beklaut, untermalt das alles nochmal sehr schön. Wieder sehr schöne Ideen, die ihr da habt.
Ich finde es zwar schade, dass er mit dem Ring nicht lange fliegen kann (würde es alles bestimmt nochmal bedrohlicher und majestätischer machen), aber ihr begründet das ja damit, dass es sonst zu Fehlern kommen kann und damit, dass er vom Ring auf den Boden gezwungen wird, durch die "schwere Bürde". Dann kann man das guten Gewissens hinnehmen.

Ich freue mich auf weitere Updates und später mal mit Smaug die Welt zu zerstören!  xD

Viele Grüße

Darkness

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln