Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.6: Euer Feedback
Elendils Cousin 3. Grades:
Schön zu hören, dass es euch gefällt.
--- Zitat von: Wurm Morgoths am 6. Apr 2022, 13:29 ---Vielleicht kann man sein Design noch etwas anpassen, dass er sich vom Original Smaug unterscheidet. Eventuell eine teilweise goldene Haut, um seinen Namen auch gerecht zu werden.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht lässt sich da noch etwas machen, mal sehen.
--- Zitat von: >Darkness< am 6. Apr 2022, 20:50 ---Ich freue mich auf weitere Updates und später mal mit Smaug die Welt zu zerstören! xD
--- Ende Zitat ---
Das sollte definitiv machbar sein :D
Kero:
Ich lese eigentlich schon seit Ewigkeiten eure Beiträge hier, auch wenn ich selbst aus Zeitgründen kaum noch spiele.
Es macht einfach Laune eure Kreativität und die Arbeit die ihr in das Ganze reinsteckt mitzuverfolgen. Gerade das Update mit Smaugs Ringform finde ich besonders gelungen, sehr feelingreich und gut an die Lore angepasst. Das hat mich jetzt auch dazu bewegt mir einen Account zu machen.
Bin auf jeden Fall schon gespannt auf eure nächsten Updates.
LG und danke für eure Arbeit!
Narsis1989:
Bei mir ist es ähnlich :). Bin auch sehr begeistert von den Details und der Tiefe, die der Mod mit seinen Völkern nun schon erreicht hat.. Obwohl ich auch etwas enttäuscht war um ganz ehrlich zu sein... Nicht wegen Smaug als Ringheld und seinen Fähigkeiten... die sind wie immer sehr gelungen und werden sicherlich viel Spaß machen beim Spielen..
nein ich dachte tatsächlich, dass das nächste Update dann wirklich die neue Version sein wird. ich hab die Punkte, die gelistet waren am Weg zur Version 4.6 als Roadmap verstanden un da seit der Smaug Vorstellung um Weihnachten diese vollständig war hab ich bereits auf das Update gehofft und dachte mir um den Frühlung herum könnte es sein^^. Schon arg, dass ich mich auf Mod Erweiterungen weit mehr freue als auf Triple-A Titel von großen Studios ^^.. Aber das ist wohl das größte Kompliment, dass man den Edain Schöpfern machen kann.
Kero:
--- Zitat von: Elendils Cousin 3. Grades am 7. Apr 2022, 16:22 ---
--- Zitat von: Wurm Morgoths am 6. Apr 2022, 13:29 ---Vielleicht kann man sein Design noch etwas anpassen, dass er sich vom Original Smaug unterscheidet. Eventuell eine teilweise goldene Haut, um seinen Namen auch gerecht zu werden.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht lässt sich da noch etwas machen, mal sehen.
--- Ende Zitat ---
Wenn die Goldene Haut in Überlegung ist, wäre es auch möglich diese an Smaugs Level zu knüpfen? Gerade weil das Level ja an die Tributzahlungen geknüpft ist würde das passen denke ich. Je mehr Gold Smaug hortet, desto mehr bleibt an seinen Schuppen hängen und desto goldener wird seine Haut.
Für die Ringform gibt es ja mit dem Feuer um ihn herum bereits eine visuelle Änderung, aber falls da noch Bedarf ist könnte man auf höheren Stufen seine Goldpanzerung noch glitzern lassen, eventuell so wie der Glitzereffekt bei den Schatztruhen die von creep horten gespawned werden?
Ist vl etwas viel Aufwand für einen Helden, Level sind ja normalerweise nicht visuell gekennzeichnet. Aber gerade Smaug wärs wert, nicht ;-)
Elendils Cousin 3. Grades:
--- Zitat von: Kero am 11. Apr 2022, 00:49 ---Ich lese eigentlich schon seit Ewigkeiten eure Beiträge hier, auch wenn ich selbst aus Zeitgründen kaum noch spiele.
Es macht einfach Laune eure Kreativität und die Arbeit die ihr in das Ganze reinsteckt mitzuverfolgen. Gerade das Update mit Smaugs Ringform finde ich besonders gelungen, sehr feelingreich und gut an die Lore angepasst. Das hat mich jetzt auch dazu bewegt mir einen Account zu machen.
Bin auf jeden Fall schon gespannt auf eure nächsten Updates.
LG und danke für eure Arbeit!
--- Ende Zitat ---
Das freut uns sehr, hoffentlich findest du mit 4.6 dann genug Zeit, um all die Neuerungen dann auch selbst anzuspielen. :)
--- Zitat von: Narsis1989 am 11. Apr 2022, 09:33 --- nein ich dachte tatsächlich, dass das nächste Update dann wirklich die neue Version sein wird. ich hab die Punkte, die gelistet waren am Weg zur Version 4.6 als Roadmap verstanden un da seit der Smaug Vorstellung um Weihnachten diese vollständig war hab ich bereits auf das Update gehofft und dachte mir um den Frühlung herum könnte es sein^^
--- Ende Zitat ---
Leider ist es noch nicht ganz soweit, auch wenn wir beim Einbauen der Inhalte inzwischen sehr weit sind. Das ganze muss aber natürlich noch alles auf Bugs und Ungereimtheiten getestet werden und dann muss auch noch die KI auf Vordermann gebracht werden - die kommt mit den sehr komplexen Mechaniken bei Nebel nicht ohne Weiteres klar und benötigt deshalb noch eine Menge Arbeit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln