Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.6: Euer Feedback

<< < (13/19) > >>

Kero:

--- Zitat von: Elendils Cousin 3. Grades am 12. Apr 2022, 17:12 ---Das freut uns sehr, hoffentlich findest du mit 4.6 dann genug Zeit, um all die Neuerungen dann auch selbst anzuspielen. :)

--- Ende Zitat ---
Das hoff ich auch  :D

Darkayah:
Guten Abend,

Ich bin endlich dazu gekommen, den Post zu der Überarbeitung der Map Bruchtal zu lesen.

Ich finde die Begründungen, die ihr für die Überarbeitung der Map bringt, sehr schlüssig und nachvollziehbar. Bruchtal war tatsächlich nie eine meiner favorisierten Festungsmaps.
Der Fokus lag vielmehr auf den Haupttoren des Festung und machte sie so langweilig, vor allem, weil man auch nie einen anderen Weg -oder Möglichkeit- hatte, um die Festung zu erobern. Das machte die Verteidigung dann auch recht eintönig.

Durch eure Überarbeitung gibt es dann doch wieder mehrere Möglichkeiten, die auch nicht zu einfach wirken, wie es mir immer bei der Vanilla Map vorkam (wegen der Brücke und der wenigen Verteidigungsmöglichkeit en, da das hinten dann ja nur so ein offenes Gebiet war, mit ein paar einnehmbaren Türmen).

Wird denn bei dieser "kleinen Mauer" ein Tor sein, oder ist das einfach auch ein offener und schmaler Zugang?

Ich freue mich in Zukunft das neue Bruchtal zu verteidigen oder zu erobern!  :)

Viele Grüße

Darkness

FG15:
Die kleine Mauer, die die neue Brücke vom inneren Bruchtals trennt, ist auf dem ersten Bild des Artikels zu sehen. Entsprechend ist da ein Tor, aber keine begehbaren Mauern.

Kero:
Hab gerade den Beitrag zur Überarbeitung Umbars gesehen. Sieht klasse aus. Vor allem wie ihr neue Strukturen auf die alten Numenorbauten gesetzt habt gefällt mir sehr gut.
Freu mich schon all die Neuerungen im Ringkrieg auszuprobieren.

Darkayah:

--- Zitat von: Kero am  1. Mai 2022, 03:35 ---Hab gerade den Beitrag zur Überarbeitung Umbars gesehen. Sieht klasse aus. Vor allem wie ihr neue Strukturen auf die alten Numenorbauten gesetzt habt gefällt mir sehr gut.
Freu mich schon all die Neuerungen im Ringkrieg auszuprobieren.

--- Ende Zitat ---

Kann ich mich nur anschließen. Habe mich dazu ja schon halbwegs in meinem Feedback zum Ringkrieg geäußert, aber nochmal mehr Bilder und die Nùmenor-Bauwerke zu sehen macht das alles nochmal ansehnlicher.
Endlich ist Umbar auch eine Festungsmap und kann belagert/verteidigt werden kann. Top Arbeit!

Viele Grüße

Darkness

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln