Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.6: Euer Feedback
Darkayah:
Hey schon wieder ich :D,
ich muss sagen, dass mir die Siedlung-/Vorposten-Möglichkeiten der Nebelberge sehr gefallen. Das gibt in gewisser Weise die wilde Atmosphäre, die bei den Orks herrscht, gut wieder.
Man bekommt so den Eindruck, dass die Orks ein loser Bund von einzelnen Stämmen sind, die sich für einen Zweck zusammengetan haben:
-> Die Vernichtung des Westens!
Vor allem bietet das dann fast überall die Möglichkeit, Einheiten zu rekrutieren und die Orks aus allen Winkeln der Map in Scharen antreten zu lassen. Gefällt mir.
Wie viele Orks bewachen denn am Ende so einen Hort? Kann man sich das von der Anzahl her vorstellen wie bei den Creeps, oder kommen noch mehr dazu? :D
Dass die Riesen als Vorposten-Alternative vorhanden sind passt meiner Meinung nach. Die Ents sind ja ebenfalls auf dem VP verlagert.
Optisch habt ihr natürlich die üblichen Modelle der Creeps/ältere des Spiels benutzt. Ist in Ordnung. Unterstreicht das Volk nochmal. Und warum sollte man nicht vorhandene Modelle nutzen.
Der Moria-Vorposten sieht top aus. Passt zum Setting der Ruinen der Minen.
Freue mich auf mehr!
Viele Grüße
Darkayah
Elendils Cousin 3. Grades:
--- Zitat von: Darkayah am 7. Jul 2022, 13:27 ---Wie viele Orks bewachen denn am Ende so einen Hort? Kann man sich das von der Anzahl her vorstellen wie bei den Creeps, oder kommen noch mehr dazu? :D
--- Ende Zitat ---
Zu Beginn weniger, auf Stufe drei sind es dann mehr als bei einem Creep.
Mornen:
Schön zu hören, dass die Orks weitere Fortschritte zu ihrem ersten Auftritt machen. War echt interessant, mal in groben Zügen die Fehler und die zeitraubende Lösung(sfindung) zu sehen. Die Bauten sehen als Gesamtbild einfach umwerfend aus und ich kann es kaum erwarten, Gundabad und Orkstadt zu vereinen xD
Da künstliche Intelligenzen natürlich grundsätzlich und ohne Ausnahme menschlichen Spielern überlegen sind, habe ich einfach die Vermutung, dass Orkstadt-Zitadellen-Spam in Wirklichkeit OP ist und die neue Meta prägen wird. Die KI weiß schon, was sie tut ;)
Macht weiter so und in Namen aller Singleplayer-Spieler vielen Dank für funktionierende Computer-Gegner [ugly]
Darkayah:
--- Zitat von: Mornen am 1. Aug 2022, 20:52 ---Da künstliche Intelligenzen natürlich grundsätzlich und ohne Ausnahme menschlichen Spielern überlegen sind, habe ich einfach die Vermutung, dass Orkstadt-Zitadellen-Spam in Wirklichkeit OP ist und die neue Meta prägen wird. Die KI weiß schon, was sie tut ;)
Macht weiter so und in Namen aller Singleplayer-Spieler vielen Dank für funktionierende Computer-Gegner [ugly]
--- Ende Zitat ---
Kann ich mich nur Mornen anschließen! :D
Ich hoffe nur nicht, dass es zu sehr hohen Lags kommt, wenn die KI die Orkstadt-Bauten spawnt.
Viele Grüße
Darkayah
Singollo:
Die neuen Synchronstimmen klingen überraschend authentisch. Da steigt die Freude beim Spielen der Helden noch mal um ein paar Stufen. Etwas Schade, dass in der deutschen Version noch keine neuen Stimmen zu hören sein werden. Habt ihr schonmal bei professionellen Synchronsprechern angefragt? Ich könnte mir vorstellen, dass sich da auch der/die ein oder andere finden würde, der so ein nicht-kommerzielles Projekt auch ohne eine hohe Gage unterstützen würde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln