Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.6: Euer Feedback

<< < (16/19) > >>

Kael_Silvers:
Vielleicht könnt ihr im Konzeptboard einmal die Charaktere listen, die noch eine deutsche Synchronstimme benötigen. Dann kann sich der ein oder andere Interessent finden lassen, der sich ggf. mit dem Charakter identifizieren kann bzw. denkt, dass die eigene Stimme dazu passt.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Elendils Cousin 3. Grades:
Gute Idee.

Wisser:
Richtig nice geworden. Vor allem Mûrin gefällt mir extrem gut.

Halbarad:
Da noch kein neuer Thread draußen ist nehme ich mal einfach weiterhin diesen hier für Feedback  :P

Ich muss zugeben, dass ihr mich mit dem neuen Design für die Imladris-Grenzfestung überrascht habt, da das alte Modell ja (z. B. im Gegensatz zur Dol-Amroth-Grenzfestung) bereits vom Edain Team erstellt wurde und auch noch dem aktuellen Stil von Imladris entspricht (im Gegensatz zu z. B. Nebels Kluft). Daher zuerst die Frage: Wie kam es dazu? :D
Persönlich hatte ich es auch immer geschätzt, dass die alte Festung wie ein dickes Bollwerk aussah, die neue Grenzfestung sieht im Gegensatz dazu leider sehr offen zugänglich aus, weil die Treppen nach oben zur Schmiede etc. ja ohne Hindernisse einfach begangen werden könnte.  Wäre also was anderes, wenn die Treppe an der Seite nicht da wäre und die anderen Treppen nicht einfach begangen werden könnten, zum Beispiel weil zwischen den Mauerabschnitten ein kleines Tor existieren sein würde.

Kael_Silvers:
Momentan wirkt die Festung durch den Sockel sehr weit oben und weit weg vom Boden. Mit der Offenheit kann ich leben, mir fehlt aktuell noch ein bisschen Leben in der Festung, bspw. dass noch 1-2 Personen an der Festung aktiv sind.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln