Edain Mod > [Edain] Support
Lan Spiel über Powerline
JoukanKounogi:
Hallo zusammen,
ich habe vor zusammen mit meinem Vat über Lan, verbunden mit Powerline, Edain Mod zu spielen.
Jedoch habe ich das Problem, wenn ein Spiel erstellt wird, dass dieses Spiel bei dem anderen nicht angezeigt wird.
Hätte jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Falls noch Sachen benötigt werden, einfach fragen.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße, Joukan
Halbarad:
Kontrollier mal die Firewalls. Wenn sie von einem von euch aktiv ist und das Spiel behindert könnt ihr euch nicht sehen.
JoukanKounogi:
Hallo zusammen,
das Problem mit der Firewall konnte gelöst werden. Danke. (**)
Nun habe ich zwei neue Fehler gefunden.
1. Missmatch-Fehler --> Problem hierbei, die zwei Spiele sind einfach erklärt heruntergeladen, gepatcht, Edain installiert und Edain geupdatet. Ich weiß leider nicht wo hier der Fehler sein kann.
https://www.bilder-upload.eu/bild-d074fa-1610568078.png.html
2. Fehler Seriennummer --> Ich habe auch hier keine Ahnung wie dieser Fehler auftreten kann, da mein Vat eine eigene CD und ich auch eine besitzen. Dementsprechend haben wir auch unterschiedliche Seriennummern.
https://www.bilder-upload.eu/bild-6144f7-1610568156.png.html
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)
Vielen Dank im Voraus,
Joukan.
Elendils Cousin 3. Grades:
Benutzt ihr den 4GB-Patch oder andere Mods?
Halbarad:
Zu 2.: Die Fehlermeldung hat nicht so viel zu sagen. Wenn du versucht hast ins Spiel reinzukommen und nicht reingekommen bist denkt das Spiel manchmal dass du schon drinnen bist und bringt deshalb diese Fehlermeldung.
1. Hat Elendil eigentlich schon beantwortet. Kontrolliert ansonsten einfach mal in eurem Aufstieg des Hexenkönigs Ordner, ob jemand eine zusätzliche .big Datei hat. Ansonsten kann es auch möglich sein, dass einer von euch sich den Patch bzw die Patches für die Grundspiele geholt hat und die andere Person nicht. Edain sollte mit Aufstieg des Hexenkönigs Version 2.01 gespielt werden und einer gepatchten Version von Schlacht um Mittelerde II, die Patches sollten vor der Installation von Edain installiert worden sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln