Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Vista 64 bit

<< < (3/4) > >>

Don-DCH:
Oh,habe ganzübersehen,dass auch diskutiert wird,das Video-Ram auch zu den 3,25 verwaltbaren Ram gehört.
Also da kann ich sagen,dass der Video ram rein garnichts mit dem normalen Ram zu tuen hat,sprich du hast 4 GB normalen Ram und ne Grafikkarte mit 2 GB Ram,dass geht wunderbar!
Da die GPU die 2 GB verwaltet und nicht wie beim RAM Windows.
@ Betta sorry aber wovon hast du den schwachsinn schwachsinn!
XP unterstützt sowohl 4 Kern Prozessoren als auch 4 GB Ram und mehrere GB Video Ram!
Und wieso wirst du mit XP keine freude mehr haben,läuft doch stabil gibt zwar keien updates mehr,aber laufen tut es immer noch stabil und ist sehr kompatibel!

The Witcher:

--- Zitat ---Betta sorry aber wovon hast du den schwachsinn schwachsinn
--- Ende Zitat ---

Nun ja, das habe ich mir von 3 verschiedenen Technikern von 3 verschiedenen Firmen erzählen lassen. Wenn XP mit solch einer Technik genau so gut wie Vista umgehen könnte, würde ich wohl kaum hier nach Vista fragen, oder? Außerdem ist das auf mein specielles PC-System zurückzuführen, was nicht mit XP hamoniert. Ob XP das generell mit mit solchen sachen aufnimmt, kann ich hier nciht sagen. ;)

--- Zitat ---Oh,habe ganzübersehen,dass auch diskutiert wird,das Video-Ram auch zu den 3,25 verwaltbaren Ram gehört.

--- Ende Zitat ---

Nein, darüber soll eigentlich nicht diskutiert werden! Es geht hier eigentlich nur darum, welche Spiele, vor allem ob Schlacht um Mittelerde 2 und AdH, auf Vista 64 bit funktionieren. Nicht mehr.

Simbyte:
Ich hab Vista Home Premium 64 Bit, bei mir läuft die ganze SuM-Reihe fehlerfrei.

Probleme hatte ich nur mit sehr alten Spielen wie Autobahnraser 3 oder Wolfenstein: Enemy Territory.

The Witcher:
@Don-DCH

Hab deinen vorherigen Post erst jetzt gelesen. Danke für die Links. Die beiden Shops kenne ich bereits und die sind nicht schlecht. Allerdings kaufe ich meinen PC bei einem anderen Laden, da der direkt bei mir um die Ecke wohnt, und ich so bei Porblemen schnell mal vorbei schauen kann. Dazu kommt das er nicht teurer als alternate ist. Zumindest habe ich das mal grob ausprobiert. ;)

@Simbyte

Das ist schonmal sehr positiv. Ich denke auch dass Vista mit den neueren Games harmonisch laufen wird, aber bei Schlacht um Mittelerde habe ich da ein wenig "Angst" wenn man so will. Das liegt auch nicht minder and der Edain Mod. Wenn die Spiele nicht auf Vista laufen, werde ich ihn auch nicht kaufen. Das reimit sich.  [ugly]

@all
Nochmal danke für all die Antworten. Je mehr dazu was sagen, um besser kann ich mir ein Bild machen wie groß die Warscheinlichkeit ist, dass die Spiele 99%ig laufen. ;)

Simbyte:
Ich würde dir natürlich trotzdem empfehlen zumindest die Option für Windows 7 mitzukaufen, ich überleg mir auch das nachträglich noch anzuschaffen.
Kostet kaum mehr als Vista Standard, dafür kannst du dann bequem umsteigen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln