Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Vista 64 bit
kilzwerg:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=257324
das hier müsste dir weiterhelfen.
mfg
The Witcher:
Das Vista so schlimm ist hab ich ja gar nicht gewusst. Man sagte mir es könne vorkommen, dass ein paar ältere Spiele nicht laufen und Vista halt große Anforderungen hat usw., aber das da so gut wie kein Spiel drauf läuft hab ich nicht gewusst.
Da hat ja jedes Spiel Fehler. Auch wenn man es spielen kann. Ne also Vista kommt mir so nicht ins Haus. Da kauf ich mir lieber nächstes Jahr nen Rechner und spiel so lang nichts, als dass ich mir so was antue und ich nachher total gefrustet bin. :(
Hier aber mal ein Dankeschön an alle die geantwortet haben. Das hilft mir schon weiter. :)
Gruß
-betta-
kilzwerg:
naja, so schlimm ist vista auch wieder nicht, ich hatte bisher zumindest keine Probleme, wobei mir kleine Fehler bei Spielen wahrscheinlich auch nicht auffallen^^
mfg
PS: "Dark Messiah of Might and Magic - läuft - stürzt bei manchen nach Prologlevel ab (32-bit, 64-bit)" - Mist ich hatte überlegt, ob ich es mir holen soll :o
Don-DCH:
Mittag allerseits,
also ich habe Vista 64 Bit und es läuft alles Super drauf,auch ältere Spiele gehen wie SuM1.
Ja,wie Ihr shcon sagtet ist 64 Bit die Zukunft,Win 7 ist das allerletzte win 32 system von MS.
64 Bit Programme sind zumal noch schneller!
Und es können mehr als 3.25 GB Ram verwaltet werden.
Win 7 kommt am 22 Oktober,das wäre noch ein Monat und ein paar Tage.
Aber wenn du dir jetzt einen neuen Rechner käuft,bekommst du ein Upgradegutschein für Win 7 Fast überall dazu ;) !!
ich empfehle dir mal 2 Shops,wo du dir nach deinen wünschen einen Konfigurieren kannst.
www.alternate.de
www.kmelektronik.de
Ich möchte hier keine Werbung machen,aber es sind wirklich 2 gute Shops!
Ich hoffe ich konte helfen ;)
MFG Don-DCH
Fantasyreader:
Nimm doch erstmal die kostenlose RC-Version von Win7 (ist noch nicht ganz so ausgefeilt wie die Verkaufsversion) und kauf dann Win7.
Soweit ich weiß zählt der VRam nicht mit zu den maximal verwaltbaren 3,X GB.
Ich hatte an sich mit so gut wie keinem Spiel Probleme, außer mit den genannten. Außerdem wird das mit Win7 nicht besser, da es ja auf Vista basiert. Ich weiß allerdings nicht, ob die Spiele dort mit dem Kombatibilitätsmodus getestet wurden, bzw mit eventuellen Vistapatches.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln