4. Jul 2025, 22:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Vista 64 bit  (Gelesen 6410 mal)

Don-DCH

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
Re: Vista 64 bit
« Antwort #15 am: 14. Sep 2009, 20:44 »
nebenbei Don-DCH ist mein Nick^^,aber naja seis drum^^.
Also wie shcon gesagt ich habe Vista Ultimate 64 Bit und Win 7 RC 64 Bit auf beiden geht SUm 2 mit Edain super drauf =D.
Ahja und das der Vram zu dem normalen RAm gehört und XP keine 4 Kernprozessoren unterstützt haben dir die Techniker erzählt?
Dann liegen sie sowas von falsch schon traurig dass sich sowas Techniker nennt...
Win 7 ist bei KM dabei bei alternate weiß ich nicht,aber ist bei den meißten PC´s als Upgradegutschein dabei.

MFG Don-DCH
My Intel SSD Rocks =D

The Witcher

• Gastwirt zu Bree
  • **
  • "Alte Huren haben Fluegel, verschwindet!"
Re: Vista 64 bit
« Antwort #16 am: 15. Sep 2009, 07:58 »
Zitat
nebenbei Don-DCH ist mein Nick

Hab mich verschrieben.^^

Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor. Die Techniker haben nicht gesagt, dass der V-Ram zum Arbeitsspeicher gehört (das habe ich nur falsch in meinem Post stehen), sonder dass XP auf meinem PC-System nicht bzw. schlecht laufen wird. Das der V-Ram nicht zum Arbeitsspeicher gehört ist klar und wie gesagt nur ein Fehler durch nachträgliches Bearbeiten meines Postes. ;)

Ich habe mich die ganze Zeit gewundert warum alle darüber schreiben, das der V-Ram nicht zum Ram gehört und jetzt erst bemerkt, dass dies auf meinen vorherigen Post zurückzuführen ist. [ugly]

Jetzt wo das ganze geklärt ist, denke ich ist die Diskussion mit dem V-Ram wohl entgültig beendet.

Gruß
-betta-
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." - Zoltan Chivay