Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!

<< < (28/69) > >>

Gnomi:

--- Zitat ---Lvl 1: passiv, er ist sehr talentiert und hat +100% Laufgeschwindigkeit
--- Ende Zitat ---
Ich muss zugeben diese Fähigkeit begeistert mich :P
Er erhält auf Level 1 gleich mal mehr Geschwindigkeit. Also mehr im Vergleich zu der Geschwindigkeit, die er vor Level 1 hatte... :D

GhostDragon:
Ein neuer Held von Mir.

Minamoto Musashi: (Wer ihn nicht kennt hier ne beschreibung: Minamoto Musashi war der beste Schwertkämpfer Japans um 16Hundert rum.)

Zuerst hat er ein Holzschwert.

Level1:Erster Kampf:Sobalt Musashi seinen ersten Gegner(Helden) getötet hat bekommt er von einem Samurai zwei Katanas geschenkt.(Musashi ist von nun an immun gegen Schwerthiebe durch sein langes training.)

Level 3:Eremiten Leben:Musashi lebte 2 Jahre lang abgeschieden von der Welt und perfektionierte seine Kampfkunst.(+100 Erfahrung Schaden und Rüstung für getötete Gegner.)

Level 6:Erste wahre Prüfung:Musashi ist ein Meister im verunsichern von feinden.(Helden im umkreis richten keinen Schaden mehr an.)

Level 8:Geschenk eines Freundes:Musashi ist von nun an einer der angesehensten Kämpfer und bekommt von einem Freund zwei neue Schwerter und eine Rüstung.(Musashi kann von keinem Feind mehr verwundet werden ausser von Helden.(was unnütz ist da Helden im umkreis um Musashi eh keinen Schaden austeilen))

Level 10:Der Letzte Kampf: Musashi tritt zu letzten Gefecht an bevor er in den Ruhestand tritt.(Musashi verteilt tötlichen schaden an alle Einheiten, Helden und Gebäude.

Schatten aus vergangenen Tagen:

--- Zitat von: Gnomi am 22. Aug 2010, 23:41 ---Ich muss zugeben diese Fähigkeit begeistert mich :P
Er erhält auf Level 1 gleich mal mehr Geschwindigkeit. Also mehr im Vergleich zu der Geschwindigkeit, die er vor Level 1 hatte... :D

--- Ende Zitat ---
Das finde ich auch cool^^.

Minamoto Musashi's 6er gleicht sich mit seinem 8er eigentlich ganz gut aus, oder? Beim 3er: Was? Nur 100%? :D

Elbensteak:
Hier eine abgeschwächte Version von Shagrats CN:  :P
Chuck Norris!: lvl 1 Passiv: Chuck Norris ist einfach Imba, daher verbreitet er Furcht und schrecken unter seinen Feinden. -100% Angriff und Verteidigung der Gegner.

Lvl 3: Chuck Norris ist der beste Kämpfer den es gibt, daher macht er mit lvl 3 +500% mehr schaden.

Lvl 5: Chuck Norris benützt die dritte Faust die sich statt einem Kinn unter seinem Bart versteckt und Tötet einen Helden mit einem Hieb.

Lvl 7: Chuck Norris ist der Texas Ranger, somit bekommen alle Verbündeten und er selbst +500% Angriff und Verteidigung so wie geschwindigkeit +100%.

Lvl 9: Chuck Norris schlägt mit aller Kraft in den Boden und löst somit ein Erdbeben aus das alle Einheiten in einem Gigantischen Umkreis in die Tiefe zieht.

Lvl 10: Der Roundhouse-Kick: Beendet das Spiel mit einem großen Knall...  xD

Ps: Chuck Norris ist natürlich Unsterblich sobald er den Ring bekommt. Sollte er allerdings ohne Ring sterben wird er augenblicklich wiedergeboren.

Skulldur:

--- Zitat von: Elbensteak am 24. Aug 2010, 12:43 ---
Chuck Norris!: lvl 1 Passiv: Chuck Norris ist einfach Imba, daher verbreitet er Furcht und schrecken unter seinen Feinden. -100% Angriff und Verteidigung der Gegner.

--- Ende Zitat ---

Er kann nicht sterben,Ring hin oder her, wenn Feinde keinen Schaden mehr machen  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln