Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!

<< < (60/69) > >>

MCM aka k10071995:
So btw. im Standart-SuM2 kann eine Einheit nur Verteidigungs-Boni über 75% erhalten. :P
Alles darüber bleibt bei 75% oder macht die Einheiten ganz unsterblich.

Eandril:

--- Zitat von: S4 Pro Starkiller oder Revan am 25. Nov 2011, 14:31 ---Also Tolkien is schon übel aber so übertrieben ist er auch nicht finde ich. :P

--- Ende Zitat ---
Ich hätte auch sagen können, dass er unverwundbar ist und ihn unglaublich billig machen können. Aber ich finde, dass der Gegner wenigstens noch ein geringe Chance haben muss, ihn auszuschalten... auch wenn das hier natürlich nur unter unglaublich hohen Opferzahlen funktionieren würde [ugly]

Tar-Palantir:
Mir fehlt da noch irgendwie die Fähigkeit, dass er eine erdachte Figuren wieder verwirft, eventuell sogar ein ganzes Volk, weil es ihm doch nicht so gut gefällt.
Der Schöpfer aller Wesen:
öffnet einen zweiten Palantir:
1. Verwerfung (Lvl3):
Tolkien beschließt, einen Helden aus seinen Büchern zu streichen, da er ihm nicht gefällt. Linksklicke auf den gewählten Helden, um ihn für immer vom Schlachtfeld zu verbannen.

2. Iluvatar(Lvl5): Tolkien beschließt, dass Iluvatar im laufenden Krieg nach Mittelerde kommt, um den Feind zu vernichten. Beschwört Iluvatar, der alle Einheiten, außer Tolkien, vor Ehrfurcht erstarren und sterben lässt
3. Volk aus den Büchern streichen (Lvl9):
Linksklicke auf die gewünschte Einheit: Die Rasse, der dieser angehört, wird aus dem Spiel verbannt. Dies gilt für alle Einheiten auf dem Schlachtfeld: Wirkt man diese Fähigkeit z.B. auf einen Imladris-Elben, verschwinden alle Elben Imladris', Elben Lindons, Loriens und Dürsterwalds für immer vom Schlachtfeld. Halbelben wie Elrond, die Zwillinge oder Arwen werden auch bei Wirken auf Menschen vom Schlachtfeld verbannt.
4. Änderung der Geschichte (Lvl10): Tolkien beschließt, ein ganzes Volk zu verwerfen. Linksklicke auf die gewählte Einheit, der Gegner, der diese angehört, wird vernichtet.

MCM aka k10071995:
Mal so ne Frage am Rande:
Welche Völker hat der Prof. den verworfen?^^
Und bei den Helden waren das doch auch eher wenige, oder?

Und von denen hat er fast alles noch relativ am Anfang verworfen, oder nicht?

Whale Sharku:
@MCM: Wie realitätsgetreu ist schon das Bild von Tolkien, dass er anfängt sich mit seiner eigenen Schöpfung zu kloppen? [ugly]

Über verworfene Völker oder Helden weiß ich aber rein gar nichts, kann man auch schwer glauben, dass er viel gestrichen hat - bei der Masse.
Welche hat er denn rausgehauen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln