Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!

<< < (15/69) > >>

Ealendril der Dunkle:
Ich denke in diesem Falle sollte ich auch einen Schüler-Helden erfinden, um die gesamte Lehrerschaft in meinem Namen zu vertreten ;)
Da es sich hierbei um einen Thread mit dem Namen: IMBA dreht, müsste ich egtl Schüler als ungewöhnlich grausam und mächtig darstellen. Ich versuche das mal umzusetzen.

Nun ich beginne mit der Lebensanzeige, die keineswegs IMBA ist. Sei beträgt gerade einmal 100 Health. Es zeigt der Beginn der Entwicklungssatdien des Durchschnittschülers.

lvl1(passiv): Schulgesetz. Schüler unterliegen dem Schulgesetz. Dadurch sind sie unantastbar für Lehrer, müssen sich aber an Regeln halten. Bis lvl 5 untersteht der Schüler diesem Gesetz und kann nicht dagegen vorgehen.

lvl3: Spitzeln. Sie verfügen nun über das Wissen des "spitzelns" und "cheatings". Leider werden Schüler manchmal erwischt und verlieren die Hälfte ihrer Lebenspunkte. Schaffen sie es allerdings, so werden sie sofort ein Level hochgestuft. Mit jedem Level steigt die prozentuale Möglichkeit unentdeckt zu spitzeln.

lvl5: Richtlinien des Schulgesetzes. Ab sofort sind Schüler älter geworden und richten sich nicht mehr nach den Gesetzen. Sie können nun weiterhin unantsastbar für Lehrer sein, jedoch die Regeln brechen. Werden sie erwischt, so erhalten sie veringerte Werte. Mit jedem Bruch des Schulgesetzes, steigt ihr Ansehen in den Augen der Verbündeten. Zusätzliche Boni.

lvl9: Abibuch. Schreckliche Quahlen muss der Lehrer erdulden und ist kurzzeitig machtlos gegenüber jedem Angriff seiner Feinde.

lvl7: Streber/Schleimer. Trotz ihres Argwohns gegenüber Lehrern, können sie den Schein bewahren und Lehrer täuschen. Mit jedem Schaden, der dem Lehrer zuteil wird, folgt ein unbeachteter nächster.

lvl10. Die ultimative Waffe: Abschlußfeier/Abiturgala. In diesem Stadium sind Lehrer völlig machtlos gegen die Schüler. Erst verringern sich alle Werte auf 0 und sie werden "vergiftet". Nach Beendigung der Gala stirbt der Lehrer. Mit einer 25% Chance überlebt der Lehrer dies. Tritt dieser Fall ein, so gewinnt er automatisch Sympathiebonus gegenüber Neuankömmlingen.

Was haltet ihr davon ;)

Gnomi:
Also bei Lehrern kann man doch wundervoll unterscheiden*g*
Ich würde da mehrere Lehrer draus machen.^^
Aber gut, lassen wir das so:

@ Ealendril:
imba wird leider immer fehlgedeutet.^^ Imba heißt eigentlich "imbalanced".
Also nicht ausgeglichen. Es wird aber meistens im Zusammenhang mit "zu stark" und nicht "zu schwach" benutzt, aber theoretisch... :D

@ Ealendril:
Bei Lvl 7 würde ich noch machen, dass sie erst von dem Lehrer erst angegriffen werden können, wenn der Schüler den Lehrer angegriffen hat.^^

Erzmagier:
Vielleicht aufteilen in:

Lehrer: Geographie, Chemik und Physik, Sprachen (D, E, F, I, Spanisch, Lateinisch..., also Saruman like! Nun wissen wir alle, dass Saruman ein Sprachlehrer war [uglybunti] [uglybunti]!) und Mathe und Geometrie.

Schüler: Klassenclown, Streber, Schleimer, Schläger, Rebell

Feanor:
So, dann mach ich auch mal mich xD

Name: Feanor
Kosten: 9999
Lebenspunkte:9999
Besonderheit: Feanor lernt sehr schnell aus seinen Kämpfen. Er kriegt 3 mal so schnell Erfahrung wie andere Helden.

Fähigkeiten:
Lvl 1: Redekunst (aktiv)
Feanor ist ein Meister der Redekunst und kann andere Leute wie kein anderer überzeugen, für ihn zu kämpfen. Verbündete Einheiten um ihn herum kriegen für kurze Zeit +200% Angriff und Rüstung. Feindliche Einheiten werden für kurze Zeit bekehrt.

Lvl 3: Flammender Geist (passiv)
Feanors Geist brennt mit einer hellen Flamme. Wenn er stirbt, wird ALLES um ihn von seinem feurigem Geist vernichtet. Außerdem bekommt er einen kleinen Flächenschaden und setzt getroffene Gegner in Brand.

Lvl 5: Ruf des Vaters (aktiv)
Feanor ruft seine 7 Söhne, um für ihn zu kämpfen.

Lvl 8: Macht der Silmaril (aktiv)
Feanor trägt nun die Silmaril auf seiner Stirn. Deren Licht ist so hell, dass alle Gegner die Augen schließen, sich fürchten und sich nicht mehr bewegen können.

Lvl 10: Der letzte Kampf (aktiv)
Feanor zieht in seinen letzten Kampf. Er wird für kurze Zeit unverwundbar, kriegt riesigen Flächenschaden, greift 10mal schneller an und 1000% zusetztlichen Angriff. Nach Ablauf der Zeit stirbt er.

Edit: So, habs geändert.

Alien aka Infiltrator:
also feanor mag soweit richtig sein, aber die bäume haben doch schon mehr als nur feanor gesehen
Bin für abänderung :p

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln