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Autor Thema: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!  (Gelesen 99307 mal)

Gnomi

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Re:Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #135 am: 22. Aug 2010, 23:41 »
Zitat
Lvl 1: passiv, er ist sehr talentiert und hat +100% Laufgeschwindigkeit
Ich muss zugeben diese Fähigkeit begeistert mich :P
Er erhält auf Level 1 gleich mal mehr Geschwindigkeit. Also mehr im Vergleich zu der Geschwindigkeit, die er vor Level 1 hatte... :D

GhostDragon

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Re:Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #136 am: 23. Aug 2010, 20:46 »
Ein neuer Held von Mir.

Minamoto Musashi: (Wer ihn nicht kennt hier ne beschreibung: Minamoto Musashi war der beste Schwertkämpfer Japans um 16Hundert rum.)

Zuerst hat er ein Holzschwert.

Level1:Erster Kampf:Sobalt Musashi seinen ersten Gegner(Helden) getötet hat bekommt er von einem Samurai zwei Katanas geschenkt.(Musashi ist von nun an immun gegen Schwerthiebe durch sein langes training.)

Level 3:Eremiten Leben:Musashi lebte 2 Jahre lang abgeschieden von der Welt und perfektionierte seine Kampfkunst.(+100 Erfahrung Schaden und Rüstung für getötete Gegner.)

Level 6:Erste wahre Prüfung:Musashi ist ein Meister im verunsichern von feinden.(Helden im umkreis richten keinen Schaden mehr an.)

Level 8:Geschenk eines Freundes:Musashi ist von nun an einer der angesehensten Kämpfer und bekommt von einem Freund zwei neue Schwerter und eine Rüstung.(Musashi kann von keinem Feind mehr verwundet werden ausser von Helden.(was unnütz ist da Helden im umkreis um Musashi eh keinen Schaden austeilen))

Level 10:Der Letzte Kampf: Musashi tritt zu letzten Gefecht an bevor er in den Ruhestand tritt.(Musashi verteilt tötlichen schaden an alle Einheiten, Helden und Gebäude.

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #137 am: 23. Aug 2010, 20:51 »
Ich muss zugeben diese Fähigkeit begeistert mich :P
Er erhält auf Level 1 gleich mal mehr Geschwindigkeit. Also mehr im Vergleich zu der Geschwindigkeit, die er vor Level 1 hatte... :D
Das finde ich auch cool^^.

Minamoto Musashi's 6er gleicht sich mit seinem 8er eigentlich ganz gut aus, oder? Beim 3er: Was? Nur 100%? :D
« Letzte Änderung: 24. Aug 2010, 14:05 von Schatten aus vergangenen Tagen »

Elbensteak

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Re:Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #138 am: 24. Aug 2010, 12:43 »
Hier eine abgeschwächte Version von Shagrats CN:  :P
Chuck Norris!: lvl 1 Passiv: Chuck Norris ist einfach Imba, daher verbreitet er Furcht und schrecken unter seinen Feinden. -100% Angriff und Verteidigung der Gegner.

Lvl 3: Chuck Norris ist der beste Kämpfer den es gibt, daher macht er mit lvl 3 +500% mehr schaden.

Lvl 5: Chuck Norris benützt die dritte Faust die sich statt einem Kinn unter seinem Bart versteckt und Tötet einen Helden mit einem Hieb.

Lvl 7: Chuck Norris ist der Texas Ranger, somit bekommen alle Verbündeten und er selbst +500% Angriff und Verteidigung so wie geschwindigkeit +100%.

Lvl 9: Chuck Norris schlägt mit aller Kraft in den Boden und löst somit ein Erdbeben aus das alle Einheiten in einem Gigantischen Umkreis in die Tiefe zieht.

Lvl 10: Der Roundhouse-Kick: Beendet das Spiel mit einem großen Knall...  xD

Ps: Chuck Norris ist natürlich Unsterblich sobald er den Ring bekommt. Sollte er allerdings ohne Ring sterben wird er augenblicklich wiedergeboren.
« Letzte Änderung: 24. Aug 2010, 12:48 von Elbensteak »
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Skulldur

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Re:Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #139 am: 24. Aug 2010, 13:12 »

Chuck Norris!: lvl 1 Passiv: Chuck Norris ist einfach Imba, daher verbreitet er Furcht und schrecken unter seinen Feinden. -100% Angriff und Verteidigung der Gegner.

Er kann nicht sterben,Ring hin oder her, wenn Feinde keinen Schaden mehr machen  ;)

Elbensteak

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Re:Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #140 am: 28. Aug 2010, 00:15 »
Herzinfarkt  :D
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Shugyosha

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Re:Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #141 am: 28. Aug 2010, 10:19 »
Ein neuer Held von Mir.

Minamoto Musashi: (Wer ihn nicht kennt hier ne beschreibung: Minamoto Musashi war der beste Schwertkämpfer Japans um 16Hundert rum.)

Zuerst hat er ein Holzschwert.

Level1:Erster Kampf:Sobalt Musashi seinen ersten Gegner(Helden) getötet hat bekommt er von einem Samurai zwei Katanas geschenkt.(Musashi ist von nun an immun gegen Schwerthiebe durch sein langes training.)

Level 3:Eremiten Leben:Musashi lebte 2 Jahre lang abgeschieden von der Welt und perfektionierte seine Kampfkunst.(+100 Erfahrung Schaden und Rüstung für getötete Gegner.)

Level 6:Erste wahre Prüfung:Musashi ist ein Meister im verunsichern von feinden.(Helden im umkreis richten keinen Schaden mehr an.)

Level 8:Geschenk eines Freundes:Musashi ist von nun an einer der angesehensten Kämpfer und bekommt von einem Freund zwei neue Schwerter und eine Rüstung.(Musashi kann von keinem Feind mehr verwundet werden ausser von Helden.(was unnütz ist da Helden im umkreis um Musashi eh keinen Schaden austeilen))

Level 10:Der Letzte Kampf: Musashi tritt zu letzten Gefecht an bevor er in den Ruhestand tritt.(Musashi verteilt tötlichen schaden an alle Einheiten, Helden und Gebäude.

Hieß der nicht Miyamoto Musashi? Er wird sich ja wohl nicht selber falsch schreiben. Das buch ist von ihm:
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Jarl Hittheshit

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Re:Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #142 am: 28. Aug 2010, 12:47 »
Ich muss zugeben diese Fähigkeit begeistert mich :P
Er erhält auf Level 1 gleich mal mehr Geschwindigkeit. Also mehr im Vergleich zu der Geschwindigkeit, die er vor Level 1 hatte... :D

genau er kann sich also praktisch selbst überholen xD

Ugluk

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Re:Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #143 am: 19. Sep 2010, 19:05 »
hab auch mal einen ganz spontanen Einfall, der grad zufällig durch eine gewisse Motivierung kam  xD

Sgt. Paul Jackson

am Anfang mit einer m9 ausgerüstet

lv1: Feind der Terroristen - Paul bekommt gegen Ostlinge und Haradrim einen Bonus von +100% Trefferquote und eine höhere Chance auf Killstreaks (was alle 100 Kills "Artillerie"-Beschuss auf dem Zielgebiet ermöglicht)

lv2: Waffenswitch zwischen M4A1/M9 möglich

lv3: Waffenswitch zwischen M4A1 Grenadier/M9 möglich

lv4: Paul kann Claymors am Zielgebiet aufstellen

lv5: Waffenswitch zwischen FA-MAS mit Wärmesensor (ermöglicht frühere Feindessichtung)/M9 möglich

lv6: Waffenswitch zwischen Intervention (extreme Sicht und Angriffsreichweite)/ M4A1 möglich

lv7: Paul hat nun die Möglichkeit mit einem Javelin gezielt Mumakils auszuschalten (linksklick auf das Ziel)

lv8: Waffenswitch zwischen Barett .50 cal (extreme Sicht und Angriffsreichweite)/ RPG

lv9: Waffenswitch zwischen P90 Akimbo/ F2000 (extreme Feuerrate)

lv10: Paul Schlägt an einer Stelle auf der Karte ein Lager auf. Auf dem Zielgebiet erscheint ein Zelt in dem Soldaten ausgebiltet werden können. Paul hat nun permanent ein MG4. Das Zelt ist ausserordentlich von Maschinengewehren bewacht
mfG. Ugluk



Rogash

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Re:Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #144 am: 19. Sep 2010, 19:53 »
Der Mapper

Der Mapper ist ein KI gesteuerter Spieler, der wärend des Spieles Einfluss auf das Geschehen nehmen kann. Er rennt also ziellos über die Map und setzt seine Spells nach Lust und Laune ein. Da der Mapper dem Wourldbuilder in und auswendig kennt ist er von Anfang an auf Stufe 10.

Fähigkeiten
1. Texturieren: Der Mapper ändert die Textur der gesamten Map in ein schwarzes trostloses Feld oder in eine riesige grüne Wiese. Die wahrscheinlichkeit liegt jeweils bei 50%.
Das schwarze Feld sorgt dafür, dass alle Kreaturen der Finsternis Doppelt so viel Schaden austeilen, die Wiese hingegen lässt die Rüstung aller Kreaturen des Lichts auf das doppelte ansteigen.
2. Wasser: Der Mapper entschließt sich einen Teil der Karte unter Wasser zu setzen. Ein Gebiet vom Durchmesser wie der Heilen-Spell sackt ab und wird mit Wasser gefüllt. Alle Einheiten im Gebiet ertrinken und alle Gebäude sacken durch das einlaufende Wasser, das die Balken morsch macht ein. Somit verlieren sie 50% ihrer maximalen Gesundheit und sind bis sie wieder trocken sind(nach 1 Min.) dreimal so anfällig gegen Angriffe außer durch Feuer da dieses sofort gelöscht wird.
3. Einheiten platzieren: Jeder Mapper hat ab und an Lust einige Einheiten zu platzieren. In diesem Falle sind es Einheiten die Jeden Angreifen, welche es aber sind wird per Zufall entschieden.
4. Teamzugehörigkeit ändern: Die Teamzugehörigkeit aller Battalione und Gebäude ändert sich. Jeder Spieler bekommt von jedem anderen Spieler einige Gebäude und Einheiten, jedoch muss er selber einige seiner Gebäude und Einheiten abgeben.
Wenn zum Beispiel 4 Spieler da sind und insgesamt 40 Battalione und 80 Gebäude auf der Karte sind, so bekommt jeder Spieler zufällig davon 10 Battalione und 20 Gebäude. Wenn es nicht ganz aufgeht werden alle überschüssigen zerstört.
5. Gebiet absenken: Auf Geheiß des Mappers wird ein Gebiet auf der Karte abgesenkt, alle sich darin befindenen Gebäude und Einheiten können sich nur noch untereinander bekriegen, es sei denn man greift sie von außen mit Fernwaffen an, oder sie tuen es.

MfG Rogash

Jarl Hittheshit

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Re:Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #145 am: 19. Sep 2010, 20:28 »
Michael Jackson:

lvl 1: Er kann singen und damit alle Einheiten auf dem Schlachtfeld einschläfern, dauert eine Minute, kann er beliebig oft machen

lvl 2: 1. Operation: -10% Rüstung
lvl 5: 2. Operation: -30% Rüstung
lvl 8: 3. Operation: -50% Angriff und Rüstung, Er erhält einen neuen Skin
lvl 10: 4. Operation: -100% Angriff und Rüstung

er kann nur kleine Kinder angreifen, gegen andere kann er keinen Schaden anrichten und Erfahrung gewinnen

(auch wenn es markaber ist)

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #146 am: 19. Sep 2010, 20:30 »
Also ich finde du hast Jackson so ganz gut getroffen :D
Der Mapper ist auch ganz cool^^
« Letzte Änderung: 19. Sep 2010, 21:26 von Schatten aus vergangenen Tagen »

Lurtz

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Re:Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #147 am: 19. Sep 2010, 21:27 »
                                   Masterchief
Lv1 : Spartaner: Ein Spartaner  stirbt nie deshalb ist er unverwudnebar
Lv2 : Er beschwört Team Blau Fred,Kelly und Sam die daraufhin das Gefürchtete Team blau bilden woraufhin jeder Gegner vor ihnen wegläuft ^^
Lv:3 Waffenarsenal er benutzt für jeden Angriff eine andere Zerstörungswaffe
Lv:4 Er steigt auf Lv 10 auf woraufhin dieser BUtton zu seienr Lv 10er Fähigkeit wird
Lv:10 Er aktiviert Halo woraufhin alle Gegner vom Fel geputzt werden  :)

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #148 am: 19. Sep 2010, 21:53 »
Die Level 4 Fähigkeit ist klasse :D

John Dillinger:

Eigenschaften: Am Anfang kämpft er nur mit Fäusten und Füßen. Er ist etwas über dem Durchschnitt schnell und kostet nichts, da er freiwillig das Abenteuer sucht. Er ist angezogen wie im Film: Hier sieht man es.

Level 1: Gefängnisaufstand: Johnny zettelt einen Aufstand unter den Reihen der Feinde, wodurch niedere Soldaten alle Eliteeinheiten und Helden attackieren. Die Fähigkeit hat in etwa den Radius des Erdbeben-Spells. Die Aufständischen ruhen nicht, bis alle Helden und Eliteeinheiten auf Seiten der Gegner Dillingers außer Gefecht sind. Ist dem so, vernichten sich die Aufständischen gegenseitig.

Level 3: Thompson: Dillinger schnappt sich seine heißgeliebte Thompson und richtet nun anstatt Faustkampfschaden 4fachen Fernschaden an. (Passiv)

Level 5: Idol: Er ist der erste Public Enemy und einer der bekanntesten Gauner zu seinen Lebzeiten. Er wirkt für Verbündetete als Idol und gewährt somit allen auf dem Feld +250% Angriff und Rüstung.

Level 6: Großer Raub: Dillinger klaut von einem Beliebigen Rohstoffgebäude zwischen 15.000-35.000 Rohstoffe. Bei Festungen liegen die Beträge zwischen 25.000-45.000 Rohstoffe.

Level 8: Abhauen: Dauerhaft kann sich Dillinger unbemerkt auf dem Feld bewegen. (Passiv) Ab Level 10: Nun kann diese Fähigkeit aktiviert werden, um Dillinger für ca. 25 Sekunden unsichtbar zu machen. Er erhält auch +50% Geschwindigkeit (Der Effekt vor Level 10 gilt nicht mehr.)

Level 10: Dramatischer Tod: John Dillinger kann sich nach aktivieren der Fähigkeit nicht mehr vom Spieler steuern lassen. Er läuft jetzt beliebig über das Spielfeld und sucht nach Gegnern, die er über den Haufen schießt. Sollte er whärend dessen sterben, erleidet er einen dramatischen Heldentot, der sich wie folgt auswirkt: Alle Einheiten des Spielers und seiner Verbündeten und auch die die später noch rekrutiert werden erhalten in Erinnerung an diesen nun zur Legende gewordenen Mann +500% Angriff und Rüstung (Gilt auch für Helden). Zudem kann nun an der Todesstelle Dillingers seine gesamte Beute abgeholt werden, die ungefähr 1.500.000 Rohstoffe beträgt. Nur der Spieler ist in der Lage Johnnys Beute an sich zu nehmen.


Lócendil

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Re:Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #149 am: 12. Okt 2010, 10:51 »
ich hab auchnoch einen: (is von mir)
Der Joker
Aussehen:
Leben: 10000
Kosten: 1000

Der Joker hat so viele Fähigkeiten, dass er einen Palantir an der Seite braucht [uglybunti] (so wie ein Baumeister)

lvl 1: Schminke (passiv): gegner in seiner Nähe haben exterm geminderte Wetre und Angst
lvl 1: Kurzmesser: Effektiver Angriff gegen Helden
lvl 2: Tarnung als Jokerhandlander
lvl 2: MG: Der Joker kämpft 1min mit einer MG
lvl 3: Schuhmesser: Der Joker lässt au seine Schuhsohle ein Messer hervorschießen und triet damit nach einem Gegner. Effektiv gegen schwere Einheiten und Helden.
lvl 4: Jokers handlanger: Es erscheinen 10 Handlanger des Joker
lvl 5: Erpressung: Der Joker erpresst den Gegner indem er ihn vor die Wahl stell, ob ein einer seiner Helden sterben oder überlaufen soll. Der Gegner kann selber auswählen, da sich die Fähigkeiten des Helden in die Auswahlmäglichkeiten verwandeln.
lvl 5: Tarnung als Polizist (klar, oder?)
lvl 6:Lachen: Der Joker lacht und schlägt alle Feinde in die Flucht.
lvl 6:Mit Sprengsatz ausrüsten: Der Joker stattet einen Gegnerischen helden unbemerkt mit einem Sprengsetz aus, der nach einiger zeit in die Luft fliegt.
lvl 7: Benzin: Der Joker verschüttet in einem großen Radius Benzin, das jedoch durch Feuereinwirkung gezündet werden muss.
lvl 7: Sprengstoff: Der Joker plaziert auf der Karte einen riesigen Sprengsatz, der einen Schaden wie ein Wort der macht verursacht.
lvl 8: Tarnung als Krankenschwester: Der Joker tarnt sich als Krangenschwester und ist in der Nähe von heilungsgebäuden unsichtbar. Aussehen:
lvl 9: Bazooka: Der Joker schießt mit der Bazooka auf eine Gegnerische Einheit (SChaden wie ein Magiestoß)
lvl 10: Two Face: Der Joker verwandelt einen Feindlichen Helden in Two Face. Two Face kämpft mit einer Pistole und hat eine Treffwahrscheinlichkeit von 50%  ;)

Jeder der "The Dark Knight" gesehen hat wird die Fähigkeiten verstehen ;)