Modderecke > Coding
Ziele von Boni
Bombadil, Tom:
Danke für die schnelle Antwort^^ Ok, die ersten zwei Lösungswege versteh ich ohne Probleme, das dritte ist wiklich Fachchinesisch :D! Ich werde das ganze nacher mal in der von dir genannten Reihenfolge (also erst 1, dann 2, und dann versuche ich durch 3 durchzusteigen ;) )
PS: Gegenüber einem Tut dazu wäre ich auch nicht abgeneigt :P^^
Bombadil, Tom:
Hallo nochmal, ich habe nochmal eine Frage: Ich habe den ganzen Code jetzt erstmal testweise so geschrieben und auf die Einheit übertragen, bei der ich ihn brauche; ich also einen neuen CommandButton angelegt und ihn im entsprechenden Commandset hinzugefügt; das Spiel geht, der Button ist im Spiel jetzt auch da, er ist sogar anklickbar, nur passiert nichts, wenn ich ihn anklicke... Ich wäre jedem dankbar, der mir einige mögliche Fehlerquellen sagen könnte; ist es eventuell so, das ich noch mehr Behaviors von Theoden zum Helden übernehmen muss? Oder muss ich in der ersten Zeile noch was ändern (siehe unten); ich habe die bisher nicht verändert...
PS: Das Ganze steht bei mir im Moment so, die neue FX und der neue Attributmodifier sind korrekt vorhanden:
Behavior = SpecialPowerModule ModuleTag_TheodenGloriou sChargeUpdate
SpecialPowerTemplate = SpecialAbilityTest
UpdateModuleStartsAttack = Yes
StartsPaused = No
AttributeModifier = TestBuff
AttributeModifierRange = 200
AttributeModifierAffects Self = No
AttributeModifierAffects = ANY +CAVALRY +HERO +INFANTRY
AttributeModifierFX = FX_TestFX
End
Simbyte:
Ich seh hier bei "Glorious" ein Leerzeichen.. Ist das nur beim Schreiben ins Forum passiert oder evtl. auch in deinen Codes so?
Bombadil, Tom:
Das lag nur an dieser komischen Textart, die ich gewählt habe... jetzt dürftes richtig stehen; in der ini ist da auch kein Leerzeichen.
Alien aka Infiltrator:
Hast du denn in der ini das "End" das oben fehlt?^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln