Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik
Hier gibt es nichts zu sehen. Gehen Sie einfach weiter...
BAAEEMM:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 28. Nov 2009, 13:42 ---hier nochmal eine Frage: Wie kann ich Helden so schnell wie möglich und effizient bauen, da ich nie auf Helden achte und der Gegner mit den Helden meine Einheiten killt! Aber bedenkt, das ich nicht nur Helden haben will, sondern auch im Verhältnis viele Einheiten.
Und ab wann sind Helden sinnvoll?
--- Ende Zitat ---
Kommt auf die Situation an.
Helden werden oft als Konter gegen spezielle Einheiten gebaut, zB. Reiter oder Monster. Darum kannst du davon ausgehen, dass ein guter Spieler einen Helden auf das Spielfeld ruft, sobald du mit speziellen Einheiten kommst, auf die er sonst keine Antwort hätte.
Aber manche Helden sind einfach Pflichthelden, da sie billig aber ungemein nützlich sind. Welche Helden diese sind solltest du selbst herausfinden...
--- Zitat ---Was mich ich am besten wen der Gegner nur auf Helden (Helden zu Fuß, auf Pferden und evtl. Ringhelden) spielt?
--- Ende Zitat ---
Bau Heldenkiller. Jedes Volk hat welche, das steht sogar meistens in der Beschreibung der Einheiten. Und probiere die Schwächen der Helden auszunutzen. Gegen Gandalf solltest du zB nicht Einheiten spammen, sondern wenige, starke Einheiten ins Rennen schicken...
Gnomi:
Wenn du genügend Geld hast...^^
Man kann solche Fragen nie direkt beantworten, es ist immer, dass du sie bauen kannst/musst sobald du genügend Geld hast und dann baust du sie eben...^^
Lars:
Also wenn ich mal 4200 Res "übrig" habe, hab ich in der Regel schon alle Upgrades ;)
Gnomi:
Wenn du 4000 hast und dann erst auf Upgrades gehst, dann ist es schwachsinnig, weil wenn du da das Geld erst ansparst und dann in kleinen happen ausgibst ist es schwachsinnig, da musst du das Geld vorher schon ausgeben.
Aber nehmen wir Mal an, es wäre so...
Dann musst du selbst entscheiden und es hängt halt auch von den feindlichen Völkern und den eigenen Einheiten/bereits gekauften Upgrades ab :D
Kämpfst du z.B. gegen einen Mordororkspam und hast bereits Glorfindel und Arwen... kauf dir sofort Elrond.
Kämpfst du gegen einen Mordororkspam und hast bisher nur normale Soldaten:
Hol dir Rüstungen und dann Helden.
Kämpfst du gegen Imladris: Hol dir alle Upgrades.
Kämpfst du gegen Imladris und merkst, dass du aus welchem Grund auch immer deine Helden gut leveln kannst: Kauf dir einen Helden
Das sind aber nur... Richtlinien.^^
Shugyosha:
Wo ihr es grad von verbotenen helden hattet : Durin sollte auch verboten werden !
Sogar aus 2 Gründen ! :
1. Seine erste fähigkeit amcht ihn (bei einem freund und mir) KOMPLETT unsterblich !
2. Holen - Mausoleum abreißen - neuaufbauen - nochma holen - durinzucht = viele kleine (1.) unsterbliche zwerge !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln