Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik
Hier gibt es nichts zu sehen. Gehen Sie einfach weiter...
Fantasyreader:
Das gleiche gilt aber auch für Wulfgar oder? :D
BAAEEMM:
--- Zitat von: Fantasyreader am 19. Sep 2009, 15:11 ---Das gleiche gilt aber auch für Wulfgar oder? :D
--- Ende Zitat ---
Jop, Wulfgar ist absolut OP, darum baue ich ihn auch nicht, da verliere ich lieber, als mit einem lame-Helden zu gewinnen.
Gnomi:
Ich finde es immer noch komisch, dass sich alle über Wulfgar aufregen, während ich Wulfgar immer töte, bevor er auch nur ein Bat Soldaten von mir getötet hat.^^
In fast jedem Spiel gegen Isen kam bisher vom Gegner Wulfgar und jedes Mal habe ich ihn getötet, bevor er Level 5 erreichte.^^
PumaYIY:
Das
--- Zitat von: D-eni-s am 19. Sep 2009, 18:59 ---PostScriptum: Wie schließe ich ein Thema ? Oder kann ich es nicht schließen??
--- Ende Zitat ---
das können nur die Moderatoren...
Sckar:
1. Bau anfangs am besten auch die billigen Helden, die deine Einheiten stärken, meist bringt das den Einheiten einen größeren Boost und ist ausserdem illiger als ständig neue Einheiten zu bauen,
2. Helden sind immer Sinnvoll, aber vorallem im Earlygame (zumindest die billigen Helden, damit du auch noch Einheiten mitschicken kannst helden alleine sind meist, ausser bei den Zwergen [uglybunti] sehr schnell Tod)
3. Wenn der Gegner nur Helden schickt dann baust du halt Heldenkiller Einheiten... Da wäre bei Nebelberge z.B. Gorkil (der Spinnenreiter) SEHR effektiv [uglybunti] ausserdem sind meist auch die größeren einheiten wie Trolle gut gegen Helden, da sie diese umwerfen können und die Helden somit nicht in der Lage sind anzugreifen ;)
Gegen Reiterhelden musst du einfach Speerträger bauen und gegen Ringhelden musst du deine stärksten Helden bauen, wobei der Gegner eigentlich nicht in der Lage sein darf einen Ringhelden zu bekommen, denn die sind immer sehr teuer und dann auch noch den Ring zu ergattern ist sehr schwer zu diesem Zeitpunkt sollte ein 1on1 schon lange vorbei sein ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln