Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Euer Feedback zu Edain 4.6
Halbarad:
Die einzelnen KIs sind übrigens auch unterschiedlich stark, eventuell findet sich ja auch eine KI die den Wünschen entspricht. Rohan produziert zum Beispiel aus seinen ganzen Bauernfarmen, seiner Stallung, dem Schießstand und der Schmiede heraus, während ein Isengart ohne regulären Vorposten manchmal nur ne Urukgrube und vielleicht noch eine Belagerungswerkstatt hat (die normale Schmiede rekrutiert bei Isengart ja keine Einheiten, wird aber trotzdem gebaut).
-Mirithil-:
Gottohgott, dieser Accountname, was habe ich mir nur gedacht ^^"
Aber nun ist es nach Jahren mal wieder Zeit sich zu Wort zu melden um ein wenig lang verdientes Lob auszusprechen und Feedback zu geben. Laut meinem Profil bin ich bald sieben Jahre Teil der Community, länger als ich selbst den Eindruck hatte und hab in dieser langen Zeit fast immer nur still genossen.
Nach so einem großen Update ist es nun aber mal an der Zeit sich auch zu Wort zu melden. xD
Vielen vielen Dank für die viele Mühe die ihr seit Jahren in ein Spiel steckt, dass ich noch heute regelmäßig mit meinem Freundeskreis zocken kann, weil es von euch und der Community immer weiter verbessert wird. Wir spielen seit ein paar Jahren jede Woche ein paar Runden mit der Edain Mod und der Kreis der Fans und Mitspieler wächst stetig an. Alle begeistert davon was ihr hier auf die Beine stellt.
Nach dem neuen Update sind nach ein paar Startschwierigkeiten jetzt auch die Nebelberge als neuer KI-Feind hoch im Kurs, weil die frühen Trolle und Riesen, sowie ein feuerspeiender Smaug nochmal einen oben drauf setzen, wo wir uns sonst die brutalen Rohan KIs mit ihren Helden um die Ohren hauen. ^^
Als gemütlich zockender Freundeskreis war die Wartezeit durch custom Maps, Spielmodi und wechselnde Gegner auch mehr als leicht zu überbrücken. Um so mehr haben wir uns gefreut, dass die Nebelberge nun doch noch um einiges schneller bereit standen als wir dachten. Und mit ihnen noch ein ganzer Berg an Änderungen und zwei Kampagnen! oO Wahnsinn und ein großes Lob!
Die anderen über mir haben schon ganz gut zusammengefasst was alles gut gelungen ist, ich schließe mich da einfach voll und ganz an und ein ganzer Freundeskreis gleich mit xD
Nach ein paar eigenen Runden mit den Nebelbergen muss ich zugeben, dass ich wohl noch ein Weilchen brauchen werde bis ich hinter alle Mechaniken hinter steige. Um so häufiger werde ich wohl noch den "Ahaa! Das ist ja cool!" Moment haben, der meine letzten Runden häufig begleitet hat ^^
Ich fürchte nur auf Dauer werden die Nebelberge mir häufiger als Gegner dienen, als dass ich sie selbst spiele. Aus 4-8 Gebäuden Einheiten zu pumpen ist mir etwas zu hektisch als Spielstil. Sicherlich aber eine Präferenzsache, denn mein Bruder ist hellauf begeistert. :D
Macht weiter so und liebe Grüße von denen die sich sonst nur zu Wort melden wenn mal die Technik versagt und sieben Jahre Edain an ihre Wissensgrenze stoßen xD
Cortes:
So, nach langer, elbischer Durststrecke sind endlich die Orks aus Moria angerauscht und ich muss sagen, wunderbar! (**)
Ich werd mich wohl noch über die nächsten Tage, Wochen, Monate in die Orks einfühlen müssen aber bislang gefällt mir ausnehmend gut was ich gesehen habe.
An dieser Stelle auch mal vielen, vielen Dank das ihr, sprich das Team, noch immer an dieser Mod weitergemacht habt und hoffentlich auch weitermachen werdet.
TreuerEdelstein:
Hallo zusammen,
erst Mal vielen Dank. Die Nebelberge sind grandios geworden. Gerade die Tatsache, dass sie sich wirklich über die komplette Map verteilen und wirklich aus jeder "Ecke" auftauchen, spiegelt den Geist dieser Fraktion wieder.
Auch den Balrog finde ich nicht, ganz im Gegenteil sehr gut geblanced, wobei ich auch nur gegen schwere KI gespielt habe. Er ist kurz da aber dafür sehr mächtig und machte auch bei meinen voll ausgerüsteten Imladris-Einheiten verheerenden Damage.
Allerdings konnte ich das Match nicht gewinnen, obwohl ich alle Gebäude meines Gegners zerstört hatte. Hatte zufällig jemand schon den gleichen Bug? Ich habe auch wirklich die ganze Map abgesucht, alles zerstört, aber brachte alles nichts. Am Maprand tauchten aber irgendwie random immer wieder Orks auf, ich wusste aber nicht wo die herkommen. Zudem gab es eine verbuggte Orkeinheit, die ich nicht angreifen konnte (im eigenen Lager der Nebelberge). Ich weiß nicht, ob es an denen lag. Habt ihr eine Idee?
Danke!
Mornen:
Ich kann zwar inhaltlich nicht all zu viel beitragen, aber ich möchte mich trotzdem meinen Vorrednern anschließen. :D
Es freut mich, dass die Mod jetzt ihren Demo-Status verlassen hat [ugly]
Nein, ernsthaft: danke dafür, dass ihr Edain 4 nach so viel mühseliger Zeit und einigen Rückschlägen jetzt mit allen "alten" Völkern komplettiert habt und nach Jahren noch neue Mechaniken und Modelle präsentieren könnt. Es tut gut, wieder Drachen ins Feld führen zu dürfen und mit Orkstadt und Gundabad das Hobbit-Feeling aufleben zu lassen.
Man kann die ausgereifte Testzeit auch spüren; es gibt nicht besonders viele Bugs und alles wirkt schon sehr rund. Persönlich freut es mich auch riesig, dass der Ringkrieg etwas wiederbelebt wurde, das ist so ziemlich der einzige Bereich, bei dem ich mich in den Multiplayermodus wage ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln