Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Euer Feedback zu Edain 4.6

<< < (7/9) > >>

Mornen:
Freut mich sehr, dass endlich bei der Wahl der Ringhelden bisschen mehr auf die Bücher eingegangen wird und alles gut mit der Hintergrundgeschichte von Der Herr der Ringe harmoniert!  :)

Seleukos I.:
Ich finde die neuen Ringehelden auch sehr cool!
Ich hoffe Sams Lied wird auch laut abgespielt, wenn er den Ring annimmt?

Kael_Silvers:
Mit der Präsentation des ersten neuen Ringhelden wäre es sogar überzeugend gewesen, zumal Angmars Helden sehr viel Gestaltungsfreiheit lassen. Dadurch, dass ihr gleich für alle Völker neue Ringhelden auf einmal präsentiert habt, wurde es sehr schnell unglaubwürdig und offensichtlich :D Nächstes Jahr gern weniger ist mehr.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Elendils Cousin 3. Grades:
Dich nach all den Jahren, die du schon auf der MU bist, noch mit einem unserer Aprilscherze zu erwischen, halte ich für beinahe unmöglich^^

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Elendils Cousin 3. Grades am  3. Apr 2023, 20:47 ---Dich nach all den Jahren, die du schon auf der MU bist, noch mit einem unserer Aprilscherze zu erwischen, halte ich für beinahe unmöglich^^

--- Ende Zitat ---
:D Ja, das mag durchaus schwierig sein. Trotzdem muss ich bei Updates im Frühjahr immer mal wieder aufs Datum schauen, ob denn schon 1. April ist :D Und trotzdem schön zu sehen, wie viel Kreativität ihr bei den Scherzen einfließen lasst.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln