Edain Mod > Vorschläge zu den Nebelbergen

Kurzvorschläge zu den Nebelbergen

<< < (6/14) > >>

Elendils Cousin 3. Grades:
Dieses Thema bitte in der Balancediskussion fortführen.

Herr Raddazong:
Ich weiss nicht, ob diese Vorschläge es wert wären, ein eigenes Thema dafür auf zu machen... darum poste ich sie hier:

Ich hätte drei Vorschläge hier welche rein optischer Natur sind.
Ihr macht schon eine hervorragende Arbeit um die Fraktionen großartig aussehen zu lassen, in einem Spiel welches vor 16 Jahren herauskam. Dafür möchte ich erstmal hier meinen Respekt ausdrücken.
Meine drei Vorschläge wären:
Für den Orkhäuptling von Moria:
Ich finde der Orkhäuptling von Moria sticht zu wenig aus der Masse seiner Untergebenen hervor.
Die Schulterpanzer sind erkennbar, aber der Rest ist doch sehr gleich mit den regulären Orkkriegern.
Da er den Bogen über seine rechte Schulter ragt, hätte ich den Vorschlag das er vielleicht über seiner linken Schulter, einschließlich des linken Rückens (soweit halt damit es nicht mit dem Bogen glitcht) ein/zwei Trophäenstangen haben sollte. An denen stellt er ein paar Schädel zur Schau um den anderen Orks zu zeigen:
Ich bin der Boss!
Das würde sein Aussehen nicht zu sehr verändern, würde aber ihn in der Masse an Moria-Orks, glaube ich, etwas mehr herausstechen lassen.

Für den Schinder von Gundabad
Ich habe die Konzeptbücher von Weta Workshop zur Hobbit-Trilogie daheim und als ich da die Konzepte für Azog... ich meine DEN SCHINDER sah dachte ich mir nur: „Warum?“
Die haben so großartige Konzepte gehabt welche ihn noch wesentlich bedrohlicher darstellten. Ich habe hier zwei Bilder rausgesucht, welche nach meiner Meinung, die besten zwei Konzepte für den Schinder waren.
Da ihr Bolg nach einem seiner Konzepte designet habt, vielleicht können euch diese Bilder inspirieren etwas davon für euren Schinder zu übernehmen
(Ich möchte ein besonderes Augenmerk auf die Konzeptversion seiner Klaue (rechtes Bild, rechte Hand) legen):

Für die schwere Rüstung der Goblins von Goblinstadt
Ich bin kein Freund der Goblins von Goblinstadt. Das sei mal vorneweg gesagt.
Das hat nix mit eurer Arbeit zu tun, eher an der Darstellung von Peter Jackson.
Für „Die Schlacht der fünf Heere“ hat aber Weta Workshop sich nochmal was einfallen lassen, wo ich sagen muss:
,,Hey… so schlecht hätte das gar nicht ausgesehen.“
Und das waren ihre Konzepte für Rüstungen für die Goblins.
Die Goblins sollten eigentlich die Armee von Azog stellen, bevor sie sich dafür entschieden hatten das seine Armee optisch aus den Orks bestehen sollte welche von Gundabad kommen sollte und daraufhin mussten sie DIESER Armee wieder einen eigenen Look verpassen, was uns zu den Gundabad-Orks führt welche jetzt im Film (und in diesem Mod) zu sehen sind.
(Ich weiss, klingt etwas konfus)
Die Goblinrüstungen sahen nämlich so aus: 

Wären die nicht cooler als die stacheligen Lederrüstungen ,,a la Mad Max-Style“? Und so eingepackt, sehe man auch nicht wie hässlich die Goblins darunter sind.  :D
Die Lederrüstung könnte man ja bei den "normalen" Goblins integrieren, da die (im Film) eher nach "Alltagskleidung" aussah für mich.

Halbarad:
Hört sich ziemlich cool an und sieht ziemlich cool aus! :)

Elendils Cousin 3. Grades:
Vielleicht könnte man dem Schänder die zusätzliche Panzerung auf höheren Leveln als Rüstungsupgrade verpassen, ansonsten bin ich mit ihm und dem Häuptling eigentlich sehr zufrieden. Letzterer sticht allein durch seine Farbgebung schon aus den Moria-Orks hervor. Die Klaue beim Schänder ist zwar cool, aber da er in der Hand auch die Waffe hält... schwierig^^

Herr Raddazong:
Warte ich Spiegel kurz das Bild...  ;)
Ich meinte auch, dass man die fehlende linke Hand damit ersetzen könnte.
Also den Stumpen mit der zu groß geratenen Kartoffelgabel. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln