Edain Mod > Vorschläge zu den Nebelbergen

Kurzvorschläge zu den Nebelbergen

<< < (5/14) > >>

Singollo:
So komisch ist der feuerspuckende Wurm an sich eigentlich gar nicht. Im Silmarillion wird Glaurung auch ein paar mal als wurmartiger Drache beschrieben. Der Wurm ist also nichts anderes als ein gewöhnlicher Feuerdrache. Was den Spell angeht bin ich auch nicht sehr begeistert von seiner jetzigen Form und ein Wurm der direkt unter den Füßen der Gegner erscheint, mehrfach verschwindet und wieder auftaucht könnte tatsächlich etwas interessanter zu spielen sein. Leichte Bedenken habe ich noch, wie es aussieht, wenn der Wurm von Bogenschützen angegriffen wird, sich aber permanent aus und wieder eingräbt. Es könnte sein, dass es dann so wirkt, als würden die Bogenschützen einfach die Stelle angreifen, an der der Wurm verschwunden bzw. noch nicht aufgetaucht ist, und trotzdem Schaden anrichten.

Firímar:
Die Warge sollten definitiv weniger Nahkampfschaden haben. Sie onehiten Isengardwarge. Das steht nicht mal Ansatzweise im Kosten/Nutzenverhältnis.

Seleukos I.:

--- Zitat ---Die Warge
--- Ende Zitat ---
Welche Warge?
Bergwarge? Übernommene Creep Warge? Wilde Warge? Gundabad Wargreiter?

Firímar:
Gundabadwarge

Seleukos I.:
Dass Gundabad Wargreiter Isen Wargreiter onehiten kann eigenltich nicht sein. Sie machen 83 schaden und Isen Warge haben 330 Leben (und 100% Rüstung gegen den entsprechenden Schadenstypen).
Was natürlich sein kann, dass Gundabad Warge mit allen möglichen Buffs tatsächlich Isen Warge onehiten (also mit Azogs blutigem Antreiben und den Trommeln in der Tiefe Buff, oder so), aber das wäre dann meiner Meinung nach auch nicht wirlich op, weil man halt so viele Buffs dafür braucht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln