Edain Mod > Vorschläge zu den Nebelbergen

Kurzvorschläge zu den Nebelbergen

<< < (2/9) > >>

Elendils Cousin 3. Grades:
Das erste wird gemacht. :)

Die Ähnlichkeit bei der zweiten Meldung ist schon so gedacht, die Trolle mögen Sülze eben gern^^
Die Bilder der Buttons sollten sich doch auch gut unterscheiden lassen.

Amdir:
Top, danke  :)

Dass die Namensähnlichkeit beabsichtigt ist, war mir schon klar  :D
Klar, anhand der Bilder kann man die Fähigkeiten schon unterscheiden (wenn auch erst bei genauerem Hinschauen), ich hatte etwa an eine Umbenennung der Topf-Fähigkeit zu "Sülztopf/Sülzentopf" gedacht, dann wäre die Sülze ja immer noch im Namen vorhanden ;)
Aber ihr macht das schon, der erste Vorschlag war mir ohnehin wichtiger.

Cortes:
Eine Kleinigkeit bezüglich der Bannerträger.

Kein Problem damit das Bolgs Anwesenheit benötigt wird aber vielleicht wäre es nicht schlecht das nicht nur bei Bolgs passiver Fähigkeit zu erwähnen, sondern auch beim Text vom Bannerträger?

Elendils Cousin 3. Grades:
Das lässt sich mit der tollen Engine leider gar nicht so einfach machen, sonst hätten wir das bereits getan.

Halbarad:
Tunnel in der Tiefe: Truppen aus ausgewähltem Tunnel spawnen lassen
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das schonmal diskutiert wurde, aber wie wäre es eigentlich, wenn man den offensiven Tier-2-Spell auch auf bestehende Gänge anwenden könnte? Möglicherweise im Stil des Radagastspells kriegt man zwei Spells von denen nur einer gleichzeitig nutzbar ist: Entweder beschwört man wie gehabt den Gang, oder man wirkt den Spell auf einen bereits bestehenden Gang, der dann Einheiten spawnt. Letztere würden dann möglicherweise nur Einheiten des entsprechenden Orkreiches spawnen, wodurch Morialager und insbesondere Gundabadfestungen eine schwere Verteidigung erhalten würden, während der vom Großork gerufene Tunnel und der Tunnel der Tunnelgräber sehr offensiv genutzt werden könnte.

Aus meiner Sicht skaliert die Fähigkeit bislang noch nicht so gut ins Lategame, da die gerufene ungerüstete (eventuell könnte Infanterie des jeweiligen Reichs durch Zwietracht der Orks gerüstet werden?) Infanterie zu diesem Zeitpunkt keinen großen Unterschied mehr macht oder der Gang frühzeitig zerstört wird. Mit meiner Änderung würde der Spell aber zu jeder Spielzeit nützlich sein und insbesondere würde er noch stärker mit bereits bestehenden Konzepten verknüpft werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln