Edain Mod > Vorschläge zu den Nebelbergen
Kurzvorschläge zu den Nebelbergen
Elendils Cousin 3. Grades:
Wenn auch noch verschiedene Modi eingeführt werden sollen, um die Angriffsreichweite zu regeln, wozu dann überhaupt der ganze Aufwand? Da wären wir doch wieder bei der Ausganssituation, dass man halt mal zwei zusätzliche Klicks aufwenden muss, damit die Trommler in Sicherheit bleiben. Genauso achte ich doch auch darauf, dass meine Bogenschützen von Speerträgern beschützt werden oder dass meine Trolle nicht von feindlichen Bogenschützen aufs Korn genommen werden.
Halbarad:
Im Zweifelsfall kann Piken und Trolle mit der Armee mit dem Angriffsbefehl a (attack-move) irgendwo hinschicken. Selbstverständlich sind sie dann noch anfälligiger für Angriffe als wenn man sie manuell händelt, sie laufen dann aber nicht zwangsweise wirkungslos in den Tod.
Ich fänds auch furchtbar wenn Bogenschützen jedes Mal manuell gestoppt werden müssten, damit sie nicht in den Nahkampf laufen, wenn man sie mit a irgendwo hin schickt.
Elendils Cousin 3. Grades:
Vielleicht eine etwas andere Sache, aber da hast du nicht Unrecht.
Blutrabe:
Huhu,
für Tom, Bill und Bert wäre es schön, wenn deren Trollhort entweder nur einmal platziert werden könnte, oder mit einer gewissen Mindestdistanz. Gerade wenn der Brunnen aktiv ist kann es stark werden und es führt mit zusätzlichen beschwörbaren Gebäuden zu einem Überhang an freien Gebäuden, der das Schlachtfeld versperrt (z.B. Tunnel vom Großork, Wilde Tierhöhle etc.).
Liebe Grüße
Rabe
Halbarad:
Zustimmung
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln