Edain Mod > Vorschläge zu den Nebelbergen

Kurzvorschläge zu den Nebelbergen

<< < (12/13) > >>

The_Necromancer0:
In the next version the Troll Hoard will be limited to three.

Halbarad:
Wie fändet ihrs eigentlich, wenn auch Warge durch Bolgs 1er Fähigkeit Bannerträger erforschen könnten? Schließlich haben sich ja auch Warge dem Heer von Bolg angeschlossen, wäre also gar nicht mal so unpassend oder?

The_Necromancer0:
What aspect of the wargs are you trying to buff with this change? Are you after a way to give the wargs additional stats so that they can be more effective in combat during the mid-game or is it the regeneration aspect that interests you to prevent half dead level 1 battalions from being forever useless?

Elendils Cousin 3. Grades:
Kann man meinetwegen machen, so als kleinen Buff um sie im späteren Spiel nützlicher zu machen. Aus Lore-Perspektive lässt sich das schon begründen.

Halbarad:
Also ursprünglich kam mir die Idee, weil ich mir nochmal die bekannten Informationen zu Bolg durchgelesen habe und das da drin vorkam.
Und gameplaytechnisch sehe ich es wie eben auch wie Elendil, dass sie den kleine Buff im späteren Spiel gut gebrauchen können, derzeit sind die ja ziemliche Glaskanonen und verlieren schnell mal beim Trampeln einzelne Einheiten. Die könnten so regeneriert werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln