26. Apr 2024, 16:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Angmar, Carn Dûm  (Gelesen 12679 mal)

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Vorschläge für Angmar, Carn Dûm
« Antwort #30 am: 3. Apr 2008, 16:43 »
Ich find die Idee super dann haut Morgomir auch mal gut rein   xD !Ich bin dafür!
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Maverick

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 95
Re: Vorschläge für Angmar, Carn Dûm
« Antwort #31 am: 3. Apr 2008, 17:27 »
Das fände ich auch gut.Wäre mal was anderes.

The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Vorschläge für Angmar, Carn Dûm
« Antwort #32 am: 8. Apr 2008, 10:26 »
vorschlag 2. rohstoffgebäude für angmar

da ein sägewerk zu angmar nicht passt, wäre es doch trotzdem schön ein 2. rohstoffgebäude zu haben


- "eis ernter" = versklavte menschen die mit hilfe der schwarzen magie des hk`s wasser der umgebung (ein fluss gibt extra boni) entziehen und mit schwarzer magie gefrieren lassen

- "eis schmiede" = da das eis nun magisch ist, was die "eis ernter" herbei bringen, kann es hier in cash umgewandelt werden
« Letzte Änderung: 10. Apr 2008, 12:35 von Armitage »

Landeuin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 141
Re: Vorschläge für Angmar, Carn Dûm
« Antwort #33 am: 8. Apr 2008, 12:08 »
ja dei idee finde ich auch gut.Als speel 15 würde ich sagen Die verfluchten Angmar=Der Hexenkönig ruft 3 bats verfluchte Geister die über die karte gehen und alle gegner töten.ist nur aktiv wen gülzar im spiel ist.

Maverick

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 95
Re: Vorschläge für Angmar, Carn Dûm
« Antwort #34 am: 8. Apr 2008, 13:50 »
@Armitage das rohstoffgebäude fände ich wirklich cool und es wäre auch etwas einzigartiges.
@Landeuin die Idee ansich fände ich cool
Nur sollte es nicht heldenabhänig sein ob er verwendet werden kann,da das schon ein ziemlicher Nachteil gegenüber anderen Völkern wäre.
Und sie sollten auch nicht alles killen sondern nur in einer Reihe über den Bildschirm gehen und alles was sie berühren nimmt Schaden(ala Armee der Toten)

Was für Geister sollten das den sein?
Grabunholde fände ich langweilig,da es solche ja schon anderweitig gibt.
Ich fände es ziemlich cool wenn es solche Geister wie die,die man im Wasser der Totensümpfe sah wären.
Stelle ich mir ziemlich cool vor wenn da so eine Art untote Elben und Orks kommen.

Vielleicht könnte man den Hexenmeistern sogar so eine Art ,,Auferstehung der Toten" Spell geben,den man auf gefallene Einheiten wirkt und die dann kurzzeitig als solche Totensumpfgeister für einen kämpfen.Natürlich sollte das schon viele Akolythen kosten da es ja sehr stark wäre.
Ich denke soetwas würde gut zum Angmar-Feeling passen xD
« Letzte Änderung: 8. Apr 2008, 13:58 von Maverick »

Der General

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
  • Die Mächte Gondor´s erheben sich..
Re: Vorschläge für Angmar, Carn Dûm
« Antwort #35 am: 8. Apr 2008, 13:53 »
Also die Idee mit den Geistern finde ich ehrlich gesagt viel zu Imba. Ich meine ein 15er Spell der 3 Bats ruft die ALLES killen ? Naja mal sehen was die anderen dazu sagen


Zu den Rohstoffgebäuden : Find ich gar nicht mal so schlecht
SCHNITZEL !!!
Verein der Streitschlichter gegründet - wer will kann mitmachen ;)



RL für 16,51 €. Sonderangebot bei Ebay xD

Landeuin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 141
Re: Vorschläge für Angmar, Carn Dûm
« Antwort #36 am: 8. Apr 2008, 19:20 »
Ja ich würde sie mir Vorstellen wie bei disem Film wie hiees er doch gleich....Ach ja der Potter Film da hab ich bei dem Tv trailer gesehn dass es solche schwarze Geister hat so würde ich es mir vorstellen.Es muss ja nicht imba sein habs nur vorgeschlagen vileichtt werden sioe wie die Grabunholde gerufen ;)

Aragon

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Vorschläge für Angmar, Carn Dûm
« Antwort #37 am: 8. Apr 2008, 19:25 »
Das mit den Rohstoffgebäuden is finde ich ne gute idee, naja eis ernter is vll nen bissl komischer name, aber die idee ist gut, nur finde ich sollte man das nur in der nähe von Flüssen oder Seen einsätzen können, denn nen Sägewerk kann man auch nur einsätzen wo Bäume sind.
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge für Angmar, Carn Dûm
« Antwort #38 am: 8. Apr 2008, 20:15 »
Es wird kein zweites Rohstoffgebäude für Angmar geben ;)
Ich erkenne kein Nutzen darin. Zum anderen: leute haltet euch mal ein wenig an HDR, auch wenn EA ziemlich viel an Angmar versaut hat.
Einen Fluß mit schwarzer Magie erstarren lassen.....ich glaube ich brauche nichts dazu zu sagen :)

Aragon

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Vorschläge für Angmar, Carn Dûm
« Antwort #39 am: 8. Apr 2008, 20:47 »
Danke ihr habt mich überzeugt "und mich wieder einwenig in richtung hdr gelenkt" ;)
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge für Angmar, Carn Dûm
« Antwort #40 am: 8. Apr 2008, 20:49 »
- "eis ernter" = versklavte menschen die mit hilfe der schwarzen magie des hk`s wasser der umgebung (ein fluss gibt extra boni) entziehen und mit schwarzer magie gefrieren lassen
- "eis schmiede" = da das eis nun magisch ist, was die "eis ernter" herbei bringen, kann es hier in cash umgewandelt werden

Achja und hierbei musste ich ein wenig schmunzeln:
Was soll man denn bitte mit Eis anfangen? dran lecken?^^
Also bitte überlegt doch ein wenig die Vorschläge, allein der Logik halber.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Angmar, Carn Dûm
« Antwort #41 am: 8. Apr 2008, 22:05 »
@ Armitage:
Das alle anderen bösen ein zweites Rohstoffgebäude haben ist kein Grund
Zudem ist Eis nicht magisch :P

Aber Ea hat schon Recht.^^
Etwas HdR-mäßig sollten die Vorschläge sein und logisch auch.^^
Aber danke für den Vorschlag :)

ferguson

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 368
Re: Vorschläge für Angmar, Carn Dûm
« Antwort #42 am: 8. Apr 2008, 22:10 »
Wie man Eis als Rohstoff nutzen soll, ist mir nicht ganz klar, aber stattdessen könnte ja folgendes eingesetzt werden:

Ich hab mal gehört, dass Bäume als spezielle Gegenstände im Mapcreator gelten (vermutlich da sich hier Einheiten verstecken können und sie abgeholzt werden können)
Könnte jetzt nicht ein neuer Gegenstand gemacht werden,(oder ein Baumtyp angepasst werden) der ähnliche Fähigkeiten wie ein Baum hat, aber Einheiten nicht tarnt und aussieht wie ein Felsen (der vielleicht an manchen Stellen metallen glitzet für Eisen oder Gold) und nur von speziellen Arbeitern (z.B. Minenarbeiter) abgeerntet werden kann?

Weiß nicht ob das moddingtechnisch möglich ist, aber würde für zusätzliche Abwechslung bei den sekundären Rohstoffgebäuden sorgen.
« Letzte Änderung: 10. Apr 2008, 19:35 von ferguson »

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge für Angmar, Carn Dûm
« Antwort #43 am: 9. Apr 2008, 10:17 »
Es ist schon interessant:
User wünschen sich ein feedback, gibt man keines ab, sind sie beleidigt, gibt man eines ab, sind sie noch mehr beleidigt.
Handelt es sich bei der Gegenpartie auch noch um den Leader der Mod, dann wird es ganz kniffelig, denn bei ihm wird es gleich als persönliche Beleidigung aufgefasst ;)
Angmar hat das Grundthema Eis, doch ich erkenne keinen Nutzen darin Eis abzuarbeiten. Auch wenn es "magisch" sein soll (wiederspricht ein wenig der hdr-Ideologie), was soll amn damit anfangen?
Also Vorschlag klipp und klar abgelehnt ;)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge für Angmar, Carn Dûm
« Antwort #44 am: 9. Apr 2008, 21:02 »
Ist schon in ordnung und jetzt Schluß mit dem Spamm ;)