Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback 3.2
Gnomi:
Doch Dscab.
Es ist eine 4spielermap, die seit 3.2 dabei ist. Bevor du dich also beschwerst bitte erst nach schauen.
Wenn du die Datei _a_994_EDAIN_maps richtig installiert hast, dann ist sie vorhanden.
Vielleicht hast du sie aber auch nicht gefunden, weil die Map "Die Täler der Ered Luin" heißt. Aber du hättest die Map auf jedenfall gefunden, wenn du Mal richtig nachgeschaut hättest.
@ Aelrond Das ist aber nicht Sinn und Zweck des Gasthauses. Es soll stark umkämpft sein, es fällt eben nicht jedem alles in die Hände, damit muss man Leben ;)
aelrond:
Ja, du hast zwar recht, aber in 2.01 war es so dass man im Gasthaus nur eine Einheit rekrutieren kann.
Aber nun werden doch Gasthäuser immer wichtiger, denn dort können Imladris nur Belagerungswaffen herkriegen, oder Gondor z.B. Aragon ;)
Deshalb würde es doch die Mod um einiges Verbessern, wenn jedem Spieler rein theoretisch Mindestens ein Gastahaus zu Verfügung steht ;)
MCM aka k10071995:
Nein. Grade weil Gathäuser so wichtig sind ist es besser, sie nicht frei auf die Map zu stellen, denn so wird wirklich hart um sie gekämpft und das macht das Spiel spannend. :P
Thorondor the Eagle:
Leute, ich habe gerade Lothlorien gespielt und bin voll ab begeistert. Ich denke die Zweifel, dass es zu schwach wäre, kann man jetzt getrost verwerfen.
* Wirklich gut gelungen sind euch die Elbensängerinnen (warum keine Elbensänger? können die nicht singen? [ugly])
* Was mir jetzt auch viel besser gefällt ist die neue Funktion vom Blick in den Spiegel! Sehr genial die verschiedenen Auswirkungen.
* Und endlich kann man für jeden Heiligen Baum (der schaut auch viel besser aus) einen eigenen Melian Effekt auswählen.
* Die Flets sind auch gut geworden, wobei der Bug ja schon bekannt ist und an einer Einquartierung von Einheiten gearbeitet wird.
Zuletzt ist mir noch aufgefallen, dass man bei der gesegneten Galadriel eventuell einen anderen Effekt für Nenya hinzufügen sollte, denn sie heilt ja bereits alle Einheiten in ihrer Nähe und der Nebel macht das auch!
Danke, dass ihr mein Lieblingsvolk so gut hinbekommen habt!
Adamin:
Die Edain Mod beinhaltet standardmäßig eine überarbeitete Fassung jeder Original Sum2/Addon Map. Das heißt, mit Edain ist auch auf jeder Karte ein Gasthaus. Wenn du auf einer Karte ohne Gasthaus spielst, ist es zwangsläufig keine Karte von uns. ;)
Zusätzlich wurden einige weitere neue Karten eingefügt, die ebenfalls alle Gasthäuser und Leuchtfeuer besitzen.
Mit "standardmäßig" meine ich, dass kein Hammersymbol vor dem Namen der Map ist, sondern dass die Maps wie die Standard-Karten des Spiels eingefügt sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln