Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback 3.2
Dscab:
ist dabei sry
edit : schon kla ;)
Sira_John:
Vor allem die Überarbeitung der Gasthäuser find' ich toll :)
Gelungen sind auch Einheitenbeschreibungen wie 'leicht Kavallerie - Stärken: ..', die Imladris-Fürsten und die ideenreichen Zusammensetzungsvariatio nen der Lichtbringer, viel mehr hatte ich bisher nicht beäugt.
turgon von gondolin:
ich wollte noch ein paar sachen zu meinem feedback hinzufügen weil ich die mod jetzt etwas ausgiebiger testen konnte.
also ich finde das mordor (das eigentlich hauptüberarbeitungsziel) hammer gelungen ist ich weiß nicht was man da noch optimieren kann.ich kann mich nur anschließen und sagen das die ork designs sehr gelungen sind.
bezüglich der menschen von gondor stört mich noch der fehler mit den turmwachen aber sonst finde ich es allgemein gut das man die lehen gondors jetzt im gasthaus rekrutieren kann!
imladris mein lieblingsvolk...finde die elbenfürsten unheimlich gelungen das macht einfach spaß mit ihnen durch die reihen der gegner zu fetzen auch die upgrade für die elbenfürsten finde ich sehr gelungen!leider kommt es mir so vor als wären die lichtbringer(element erde) noch etwas schwach gegen eine voll ausgebaute festung
(vorrausgesetzt menschlicher gegner)
die anderen völker konnte ich noch nicht ausgiebig testen feeback folgt noch...
aber wenn ich so zurück blicke bin ich doch sehr froh das mein schlacht um mittelerde adh durch den edain mod so enorm verbessert wurde das einem die lust einfach nicht vergehen will
danke an alle mitwirkenden
toller mod!
Kytor:
Ich finde 3.2 Top Mordor ist Perfekt geworden ebenso die anderen völker einzig Elrond und die Bruchtal Bogenschützen find ich sind bissl zu schwach geworden die bogenschützen machen ohne goldspitzen pfeile extrem wenig dmg und halten nicht viel aus und elrond stirbt aus irgend nen grund sau schnell und macht weniger dmg hab ich das gefühl auserdem funktioniert die fähigkeit von Glorfindel Rückkehr aus Aman nicht richtig , als ich gegen rohan gekämpft habe hat nen kata den boden zum brennen gebracht , ich hatte grad den ring den ich nen frisch gebauten glorfindel gegeben habe und als der durch das feuer ging erlitt der schaden obwohls eigl unlogisch ist der is doch gegen feuer imun o.o, dafür sind die lichtbringer perfekt , die Erde - Wasser Lichtbringer sind die ultimativen gebäude killer die normalen atacken reißen ohne weiteres ne halbe base von Ered Luin in grund und boden einfach nur genial :D
Arvedui:
So ich schreibe auch mal mein feedback:
Pro:
- Viele neue gute Einheiten und Gebäude
- Ein Sauron, der sich wahrlich sehen lassen kann
- Gutes, neues Gasthaussystem
- Völker wie Imladris haben den letzten Schliff bekommen, der ihnen noch fehlte
Kontra
- Es wurde zu wenig auf die Vorschläge der User eingegangen (Konzept-Sammlung)
- Manche Einheiten sehen, dadurch, das sie in der Luft hängen oder unsichtbar sind einfach nicht gut aus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln