Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback 3.2
Brisingr:
--- Zitat von: Ecthelion am 29. Sep 2009, 15:00 ---
Kontra
- Es wurde zu wenig auf die Vorschläge der User eingegangen (Konzept-Sammlung)
- Manche Einheiten sehen, dadurch, das sie in der Luft hängen oder unsichtbar sind einfach nicht gut aus
--- Ende Zitat ---
Man bedenke, dass die meisten Vorschläge noch nicht lange vor Erscheinen der Mod gebracht worden waren und dass sie oft nicht leicht umzusetzen wären. Außerdem liegt es immern noch im Ermessen des Teams, welche Vorschläge in die Mod passen und welche nicht.
Deshalb denke ich, dass die Konzept-Sammlungen dem Team einen sehr guten Überblick über vielfältige Möglichkeiten gibt, Mittelerde in Edain noch authentischer umzusetzen und dass beizeiten auch der ein oder andere Vorschlag den Sprung in die Mod schaffen wird.
Das mit den Einheiten sind Bugs, die (hoffentlich) in einem FIx-Update behoben werden ;)
Dscab:
Wie ( wo ? ) kann man die Elefanten in 3.2 bauen ? habs nicht gefunden..
Thorondor the Eagle:
wenn du khamul rekrutierst kannst du mit seinem spell einen Ostling-Baumeister rufen.
Der baut dir dann die Olifantenpferchte!
Adamin:
--- Zitat von: Ecthelion am 29. Sep 2009, 15:00 ---- Es wurde zu wenig auf die Vorschläge der User eingegangen (Konzept-Sammlung)
--- Ende Zitat ---
Najaaaa...
Wenn es dir nur um die Konzeptsammlung geht:
Die neuen Orkspeerträger sind dort eingetragen. Daraus wurde eine Überarbeitung der kompletten Standardork-Reihe.
Wenn es dir um Vorschläge geht, die zu neuen Sachen aus den Updates geht, welche dann noch vor dem Release angepasst wurden:
Die erste Version der Imladrisfarm gefiel manchen nicht wegen einen größeren Baum; Die Elbenfürsten erhielten den gewünschten dunkelhaarigen Randomskin
Wenn es dir um Vorschläge geht, die vor den Updates un den Konzept-Diskussionen im Forum vorgetragen wurden:
Die drei Zwergenreiche haben nun unterschiedliche Kasernen; Lothlorien hat nun die Möglichkeit eine zweite Festung zu bauen; Balin erhielt einen weißen Bart; Ghan-Buri-Ghan wurde so realistisch und tolkiengetreu wie möglich eingebaut; Die Nebelberge erhielten eine neue, passendere Gasthauseinheit
Und etwas das scheinbar noch nicht aufgefallen ist:
Im Screenshotbereich wurde sich sehr oft über die Levelsterne über den Einheiten beschwert. Diese sind nun entfernt.
Also wenig würde ich das nicht grade nennen. Oder geht es dir etwa nicht um diese community-induzierten Umsetzungen?
Nebenbei weisen wir ja auch in allen Konzept-threads und dem Sammlungs-Thread darauf hin, dass es keinerlei Garantie auf Umsetzung von Vorschlägen gibt. Außerdem kann es oft eine längere Zeit dauern, bis Ideen eingebaut werden, da das Konzept natürlich zum Thema der kommenden Version passen muss.
ReiFan01:
Etwas was ich noch anmerken wollte:
Etwas scheint nicht zu stimmen mit den Erfahrungspunkten die verschiedene Einheiten bekommen wenn sie andere töten.
Ein Beispiel war gerade eben, als eines meiner Imladris-Schwertkämpfer-Bataillone
eine Horde Isengart-Späher ausgelöscht hat.
Davor waren meine Scxhwertis auf Level 1, danach war die Levelleiste nur zu ca. einem Drittel gefüllt.
Kurz darauf dann hat wiederum eine Horde Späher dieses Schwerti-Bat getötet. Nur waren die Isen-Kerlchen danach auf mindestens Level 2...
Etwas seltsam, findet ihr nicht?
P.S.: Wenn dieser Post in den Balance-Bereich gehören sollte, kann ihn ein Admin bitte dort hin verschieben?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln