Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
PC-Treiber aktualisieren?
Don-DCH:
Guten Abend,
ist der Rechner ein Komplett pc oder selbst zusammengebaut?
Bei Komplett pcs liegt meißt eine CD mit treibern dabei,diese müssten auch funktionieren,da er davor ja auch mit jenen gelaufen ist,bei selbstzusammengestellen pcs liegen immer treiber cds dabei.
Was du für Hardware hast kannst du entweder im geräte manager nachsehen bei der grafikkarte z.B. oder eine analyse software verwenden.
Was für ein Fehler liegt denn vor?
MFG Don-DCH
The Witcher:
Hallo,
hier ist mein Problem geschildert.
Hat sich aber auch schon erledigt, da ich ihn aus dem Fenster geschmissen hab (im übertragenen Sinne) und mir einen neuen gekauft hab. :P
Falls du sofort wissen solltest woran das liegen kann, schreibs trotztdem mal, vieleicht taucht dieser Fehler in meinem Leben nochmal auf. Dann kann mir das sicher helfen.
Ich schreib nochmal schnell was ich alles schon versucht hab:
1. PC formatiert und Windowas neu aufgespielt.
2. Neue Festplatte gekauft.
3. RAM ausgesteckt und an anderen Port eingesteckt.
4. PC in Reperatur gegeben. Hardwaremäßig wurde kein Fehler festgestellt. Es kann angeblich nur an den Treibern oder einem Fehlerhaften Programm liegen. Da ich aber den Rechner schon hundert mal formatiert hab kann es schonmal nicht an den Fehlerhaften Programmen liegen.
Danke für deine hilfe.
Gruß
-betta-
Don-DCH:
Hmm,das ist doch sehr komisch,Hardware technisch ist alles in Ordnung?
Hmm,dann könnte das aber nicht sein,wenn du Windows schon öfters neugemacht hast dürfte das nicht passieren und dass es an den Treibern liegt ist auch unwahrscheinlich..
Hmm hatte sowas ähnliches auch mal,das lange nen schwarzer bildschirm war hab aber mehrere OS drauf,das dauert manchmal bein changen,aber sonst ist mir soetwas noch nciht passiert,aber wenn du danach normal weiterarbeiten kannst ist doch nicht allzuschlimm,oder gibt es sonst performance einbußen?
MFG Don-DCH
The Witcher:
Leider nicht das einzige Problem. Das er nicht richtig gebootet hat, war aber halt so das deutlichste und häufigste Problem.
Es kam in der letzten Zeit auch vor, dass er 10 Minuten geladen hat und dann aber statt doch noch normal hochzufahren einfach neustartete.
Dann hat er sich auch öfter mal aufgehangen, wenn ich Reset gedrückt habe. Er hat dann statt neuzustarten, sich schon so früh aufgehangen, dass der Bildschirm schwarz blieb. Wenn man dann wieder Reset gedrückt hat, ging das Spiel von vorne los und es half nur noch den Rechner komplett vom Strom zu nehmen.
Das selbe war trat auch auf, wenn ich vom Windows aus den Rechner neugestartet habe. Er hing sich dann halt auch schon im Bios auf.
Mir sind auch ständig die meisten Spiele abgestürtzt nach etwas einer Stunde abgestürtzt. Wenn ich das Spiel dann nochmal gestartet habe, stürtzte es aber nicht mehr ab, egal wie lange ich es noch gespielt hab. Das halt bei so gut wie allen Spielen. Das ist aber halt nur ein Verdacht.
Gruß
-betta-
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln