2. Jul 2025, 05:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Benötigte Hilfe beim Modding von BFME2 unter Windows 11?  (Gelesen 2583 mal)

tonnystaark

• Hobbit
  • *
Hallo zusammen,

Ich habe Probleme, The Battle for Middle Earth II mit Mods auf meinem Windows 11-Rechner zum Laufen zu bringen. Ich habe das Spiel vor Kurzem mit meinen Original-CDs installiert, aber wenn ich versuche, Mods wie Edain oder Age of the Ring anzuwenden, stürzen sie das Spiel entweder ab oder werden nicht richtig geladen.

Ich habe ein paar Fixes ausprobiert, die ich online gefunden habe, wie das Einstellen des Kompatibilitätsmodus auf Windows 7 und die Installation von DirectX 9, aber bisher ohne Erfolg. Gibt es einen bestimmten Prozess zum Ausführen von Mods unter Windows 11: ?? Brauche ich zusätzliche Patches oder eine andere Version des Spiels: ?? Ich verwende die englische Version,,, falls das einen Unterschied macht.

Wenn jemand Erfahrung mit Modding auf neueren Systemen hat, wäre ich für Ihren Rat sehr dankbar. Sie können mich auch gerne auf Anleitungen oder Threads verweisen, die helfen können.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!!

Mit freundlichen Grüßen,

Tony Stark