2. Jul 2025, 02:48 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Edain Mod startet nicht  (Gelesen 4379 mal)

Exhauster

• Bilbos Festgast
  • *
Re: Edain Mod startet nicht
« Antwort #15 am: 19. Apr 2025, 18:01 »
Was mir noch einfällt: im Ordner C:\Users\AppData\Roaming\Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien liegt ja für gewöhnlich auch alles, was zu meinem erstellten "Account" (Name, eigene Helden etc) angeht. Das wird -  wenn es denn dann mal startet - auch dort erstellt, ist dann nach dem Absturz aber leider auch alles wieder weg, was ich auch sehr seltsam finde.

Elendils Cousin 3. Grades

• Administrator
  • Reisender nach Valinor
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
« Antwort #16 am: 20. Apr 2025, 11:51 »
Mit CDs installieren ist ja nichts, wofür du dich schämen musst. Tatsächlich sorgt das bei mir nur für noch mehr Fragen, weil das ja eben immer funktionieren sollte [ugly]

Was mir noch einfällt: im Ordner C:\Users\AppData\Roaming\Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien liegt ja für gewöhnlich auch alles, was zu meinem erstellten "Account" (Name, eigene Helden etc) angeht. Das wird -  wenn es denn dann mal startet - auch dort erstellt, ist dann nach dem Absturz aber leider auch alles wieder weg, was ich auch sehr seltsam finde.
Wenn du die vorher manuell erstellst, kannst du dann starten?
Dass dort regelmäßig alles gelöscht wird, deutet ja auf ein Problem mit Windows hin, aber da bin ich dann auch überfragt.

Caun

• Video
  • Gardist von Meduseld
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
« Antwort #17 am: 20. Apr 2025, 22:38 »
Ja seit einem bestimmten Windows Update funktionieren leider CDs anscheinend gar nicht mehr, habe ich nun schön öfters gehört.
Ich weiß nicht ob Deamon Tools noch funktioniert, aber Cracks funktionieren noch.

Kannst dir mal HIER die Game.dat von Aufstieg des Hexenkönigs runterladen, entpacken und in den AdH Ordner schieben und die dort vorhandene game.dat überschreiben.

Exhauster

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #18 am: 23. Apr 2025, 17:02 »
Ja seit einem bestimmten Windows Update funktionieren leider CDs anscheinend gar nicht mehr, habe ich nun schön öfters gehört.
Ich weiß nicht ob Deamon Tools noch funktioniert, aber Cracks funktionieren noch.

Kannst dir mal HIER die Game.dat von Aufstieg des Hexenkönigs runterladen, entpacken und in den AdH Ordner schieben und die dort vorhandene game.dat überschreiben.

Das hat leider nichts gebracht. Für gewöhnlich kam das Fenster von RotWk für kurze Zeit, eh es dann nicht lud und abstürzte. Jetzt, mit der neuen game.dat, kommt das Fenster auch nicht mehr und es startet ebenfalls nicht.

Exhauster

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #19 am: 23. Apr 2025, 17:09 »
Ich nehme an ihr spielt auch unter Win11 und offensichtlich nicht mit CD. Was nutzt ihr dann, wenn DeamonTools auch nicht funzt..?

Caun

• Video
  • Gardist von Meduseld
« Antwort #20 am: 23. Apr 2025, 17:21 »
Ich spiele zwar erst seit kurzem über Win11, aber ich nutze die Cracks die ich dir geschickt habe  [uglybunti]

Du kannst ja mal den All in One Launcher versuchen

Darüber spielen sehr viele, hat auch einen Multiplayer Modus und Mods zu den Games kannst du dir da auch downloaden. Ist sehr komfortabel.

Aber wahrscheinlich solltest du deine Games vorher einmal sauber deinstallieren.

Klingt sehr komisch bei dir. Wie schaut denn deine Hardware aus ? Speziell Grafikkarte

Exhauster

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #21 am: 23. Apr 2025, 18:15 »
Ich spiele zwar erst seit kurzem über Win11, aber ich nutze die Cracks die ich dir geschickt habe  [uglybunti]

Du kannst ja mal den All in One Launcher versuchen

Darüber spielen sehr viele, hat auch einen Multiplayer Modus und Mods zu den Games kannst du dir da auch downloaden. Ist sehr komfortabel.

Aber wahrscheinlich solltest du deine Games vorher einmal sauber deinstallieren.

Klingt sehr komisch bei dir. Wie schaut denn deine Hardware aus ? Speziell Grafikkarte

Ich danke dir Caun!!!
Du hast mit dem letzten hint den entscheidenen geliefert! Endlich läuft es wirklich RUND! AAAA!!!! Danke dir sehr!  (**) ;)

Caun

• Video
  • Gardist von Meduseld
« Antwort #22 am: 23. Apr 2025, 18:23 »
Ist das mit der Grafikkarte gemeint ?
Wurde die integrierte statt dedizierte genutzt ?

Exhauster

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #23 am: 23. Apr 2025, 18:38 »
Nein, es läuft mit dem all in one tool. Deine letzte download Empfehlung XD
Meine hardware ist schon okay:
NVIDIA  RTX 3060
Intel I7, 32 GB RAM

Caun

• Video
  • Gardist von Meduseld
« Antwort #24 am: 24. Apr 2025, 09:48 »
Meine hardware ist schon okay:
NVIDIA  RTX 3060
Intel I7, 32 GB RAM
Das Game läuft auch auf Hardware von 2005, da kams nämlich raus :P
Ging halt darum, dass integrierte Grafikeinheiten gerne Probleme haben mit SuM. Häufiges Problem bei Notebooks.

Aber freut mich, dass es nun bei dir läuft.