Aloha zusammen,
Zum Eisenberge VU wollte ich mal ein Thema ansprechen was mir schon seit Release der Zwerge in 4.1 auf dem Herzen liegt.
Wie ihr dem Titel entnehmen könnt geht um die seine Reitfähigkeit auf Stufe 6.
Dass Dain nur reiten kann wenn er wütend ist finde ich aus 2 Gründen recht problematisch.
Einmal finde es von der reinen Logik her schwierig, dass er nur Reiten kann, wenn er wütend ist. Das wäre so, wenn ich nur Auto fahren könnte, wenn ich erstmal richtig sauer werden müsste. Dieses Logikloch finde ich schrecklich, klar wir sind in einer Fantasie-Welt und in einem Spiel, aber das geht mir doch zu weit. Ich finde es super cool, dass es so eine Wut-Bar gibt und sie würde auch gut dazu passen einen Berserkermodus wie Schwertmeister/Blutbad oder Kampfschrei~Buff/Debuff freizuschalten, dies bekommen die zwei Dains ja sogar, allerdings passiv, das passt auch super und ich denke nicht, dass das man Reiten hier an die Wut-Bar binden muss.
2. Finde ich es aus Feeling/Singleplayer-Sicht auch einfach sehr schade, dass man den Dain Eisenfuß nicht wirklich mit seinen Widderreitern rumrennen lassen kann. Für mich verlorenes Potential
Deshalb würde ich vorschlagen, dass das Reiten keiner Bedingung mehr unterliegt und ebenfalls würde ich das Level gerne gesenkt sehen, damit man früh Widderreiter Dain Spaß haben kann

Allerdings behält er seinen AoE Crush/(Bonus Überreitschaden) bei, wenn er wütend ist. Das finde ich dann durchaus passend.
MfG Caun