18. Aug 2025, 18:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Beim Aufstieg Angmars wird die ganze Map angezeigt was zu Problemen führt.  (Gelesen 79 mal)

hesojam

• Hobbit
  • *
Hallo, ich habe mir jetzt die v4.8 geholt und wollte die Angmar Kampagne spielen. Allerdings ist es so, dass die ganze Map immer angezeigt wird, was zum Beispiel dazu führt, das Drauglin sofort von den Schwarzen Numenor getötet wird und das auch der Trollpferch sofort zerstört wird.

Ringhelden und eigene Helden habe ich ausgestellt. Ich bin Angmar und der Gegner Gondor. Die Schwierigkeit habe ich auf Leicht gestellt, bei Mittel kam aber auch das Problem heraus. Ich habe auch alle Updates installiert. Zur Version 4.8.2 wurde mein Spiel aber nicht. Bitte helft mir das Problem mit der Angmar Kampagne im Ringkrieg zu lösen.

Ach noch was, man hört auch sofort wenn ein Level beginnt alle Hintergrund Rufe die zur Story gehören, bei der Bösen Kampagne von BFME2 war das Unerträglich als die Cutscene abspielte.

EDIT: Mir ist auch grade aufgefallen, dass generel die gesammte Map im jeden Ringkrieg Echtzeitspiel angezeigt wird.
« Letzte Änderung: Gestern um 22:14 von hesojam »

Elendils Cousin 3. Grades

• Administrator
  • Reisender nach Valinor
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Danke für die Meldung, da hast du einen Bug gefunden. Werden wir für die nächste Version beheben.