Edain Mod > Vorschläge zu Rohan
Theodred Suggestion
Intelligenzbiest:
Neues Konzept für Théodred
Da ich nicht so ein Fan des aktuellen Konzepts bin, hätte ich einen kleinen Entwurf, wie man ihn auch selbst wieder mehr in Szene setzt.
Lvl1:
Auf-/Absteigen
Zweiter Marshal der Riddermark(Passiv): Reiter und Helden in seiner Nähe verlangsamen 25% weniger beim Übertrampeln
Lvl3:
Königliches Blut(Passiv): Seine königliche Abstammung gewährt Théodred +25% Schaden und er sammelt Erfahrung um 50% schneller
Lvl5:
Musterung von Edoras(Aktiv): Aufgrund der imminenten Invasion Isengarts ordert Théodred einen Sammelpunkt, bei der Musterung zu helfen. Ein Sammelpunkt wird zum zu einem Außenposten aufgerüstet, wo Standard Rohan Infanteristen (Schwert/Axt/Pike) rekrutiert werden können. (Die Models könnte man aus 3.8.1 nehmen)
ab Stufe 7(Passiv) wird die Produktionsgeschwindigke it dauerhaft um 50% erhöht
Lvl10:
Großer Angriffsbefehl(Aktiv):
Als Théodred erfuhr, dass Saruman ein Heer aufstellt, versammelt er seine Männer und marschiert zum Orthanc Für 30s erhalten Einheiten in mittlerem Umkreis gegnerischer Gebäude 100% Rüstung gegen Fernkampfschaden, Immunität gegenüber Gebäudeschaden und 50% Geschwindigkeit
MfG Intbiest
Zoger:
+1 bin ein riesengroßer Fan von dem Konzept :)
Bowshot 999:
+1 ich finde das neue Konzept interessant und würde es gerne im Spiel sehen
Elendils Cousin 3. Grades:
Würdest du seinen Angriffsposten dann völlig aus seinem Konzept entfernen? Oder wäre der noch weiterhin drin, nur hier unerwähnt?
Ich sage nämlich direkt vorneweg, dass ich den Angriffsposten für Theodred sehr relevant finde. Es hebt ihn klar von den anderen Rohan-Helden ab, die ihrerseits ebenfalls gute und klare Einsatzgebiete haben. Dein Vorschlag überschneidet sich jetzt teilweise mit Eomer, der als Reiter-Unterstützer schon ziemlich gut funktioniert.
Die Thematik mit der Infanterie kam inzwischen häufiger auf, insofern fände ich das einen interessanteren Ansatzpunkt, wie man Theodred attraktiver macht. Dafür muss aber nicht automatisch gleich der Angriffsposten rausfliegen, wie ich finde.
Halbarad:
Wenn es darum geht, Infanterie über Theodred verfügbar zu machen, dann würde ich Level 5 als reichlich spät betrachten und wenn dann Level 1 als richtigen Zeitpunkt betrachten.
Wenn der Spieler ihn auf Level 5 hat, dann wird er in der Regel schon den Bauernblob und das königliche Lager haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln