11. Dez 2025, 20:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Edain Mod Multiplayer über GameRanger  (Gelesen 87 mal)

Dome1503

• Hobbit
  • *
Edain Mod Multiplayer über GameRanger
« am: Gestern um 21:19 »
Pls move it to a german Chanel, i cant open a Question there

Hallo Zusammen,

ich hoffe meine Frage ist hier richtig und jemand kann uns helfen. Ich wollte heute mit meinem Bruder die Edai Mod zusammen spielen an sich hat alles geklappt hab auch updaten geklickt bis nicht mehr kam bei beiden und beide Spiele Updates installiert.
Wir haben uns eingeladen und das Spiel gestartet. Nachdem wir dann in der Lobby waren jemand eine auf gemacht hat und der andere versuchte zu Joinen kam folgende Fehlermeldung:

Teilnahme nicht möglich

Mismatch-Fehler! Die Daten der einzelnen Spieler sind nicht mehr synchron! Möglicherweise hat dein Gegner seine Spielversion modifiziert.

was aber eigentlich nicht sein kann. Den einzigen unterschied den wir sehen konnten bei jedem Start vom Spiel wenn wir in den Optionen gegangen sind wurde unten rechts eine andere Version angezeigt. So das wir hier nie auf einen Nenner kommen würden.

Ich bitte hier sehr um Hilfe ich würde sehr gerne mit meinem kleinen Bruder zocken. :)

Fíli

• Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
Re: Edain Mod Multiplayer über GameRanger
« Antwort #1 am: Gestern um 23:42 »
Die unterschiedliche Version beim Spielstart kommt von einem Crack, den ihr benutzt.

Ich würde euch den All In One Launcher empfehlen, dort könnt ihr die Spiele herunterladen und es gibt auch einen eingebauten Multiplayer.

Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch einfach auf dem offiziellen Discord-Server.

Viel Spaß beim Spielen! :)
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)