Modderecke > Coding
Buff-FX folgt der Einheit nicht!
Bombadil, Tom:
Hallo auch, ich habe gerade ein kleines Problem: Ich habe gerade festgestellt, das die selbstgemachte Buff-FX den Einheiten nicht folgt... also, bei der FXList ist OrientToObject auf jeden Fall an. Wo könnte der Fehler liegen? Vielleicht in der SystemLifetime oder der Lifetime der Partikel? Oder hab ich nur wieder ein "Yes" vergessen. Hab mir auch schon andere Buff-FX angeschaut, bin dadurch der Lösung aber nicht wirklich Näher gekommen... bin auf jeden Fall dankbar für jede Hilfe ;)!
Rimli:
Der FX-Code aus der fxlist und fxparticlesystems wär ganz hilfreich, evtl. sogar der noch aus der Einheit, attributemodifier etc. ;)
Ealendril der Dunkle:
Wenn du wirklich einen Buff-FX meinst, dann brauchst du den obrigen Code gar nicht. Buff-FX werden in der Buff.ini definiert. Den namen des Objectes gibst du dann in den BuffTypes der FXList.ini an (Vergleich Führerschaften oder "Cripple").
Falls du aber einen FX meinst, der an ein Object per Fähigkeit geheftet werden soll, wäre es gut, wenn du den FX postest. Zusätzlich eben darauf achten, wie genau du den Verweis angibst, ob du OrienttoObject und AttachtoBone eingestellt hast. Womöglich hast du eine Bone dort angegeben, welche die Einheit nicht hat.
Bombadil, Tom:
Also, es soll sich um einen Buff ähnlich dem von Theodens Gloreichem Angriff handeln, also ein temporärer Boost.
Hier mal die FXList:
FXList FX_TestFX
ParticleSystem
Name = FX_TestParticle
Offset = X:0.0 Y:0.0 Z:10.0
OrientToObject = Yes
End
End
Und hier das ParticleSystem:
FXParticleSystem FX_TestParticle
System
Priority = ALWAYS_RENDER