23. Mai 2024, 23:37 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Schnell Antworten  (Gelesen 1517 mal)

minasmoritz

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Schnell Antworten
« am: 4. Okt 2009, 12:58 »
wie get der code dem man bei der instaltion von aufstieg des hk  eingeben muss ???????ßps:hab die hülle verloren wo es drauf stand und hab adh deinstalirt für edain kanns aber nich deswegen instalieren :( :( :( :( :(
In memoriam Gnomi<br />

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Schnell Antworten
« Antwort #1 am: 4. Okt 2009, 12:58 »
Pech.
Der Code ist bei jedem anderst.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Schnell Antworten
« Antwort #2 am: 4. Okt 2009, 13:03 »
Tut mir leid den Code darf und sollte man nicht weitergeben, da zwei Leute mit der selben Seriennummer nicht miteinander spielen können. Außerdem könntest du mit der Nummer auch nicht mehr Online spielen.

Tut mir zwar wirklich leid für dich, aber das Spiel gibt es heutzutage schon für weniger als 10 Euro bei jedem Media Markt, oder amazon.



~ RPG-Leiter & Moderator ~

minasmoritz

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re: Schnell Antworten
« Antwort #3 am: 4. Okt 2009, 13:05 »
ich weis und onlien spielen kann ich auch wenn ichs nochmall gekauft habe aber ich mag umbeding edain 3.2 ausprobiren
In memoriam Gnomi<br />

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Schnell Antworten
« Antwort #4 am: 4. Okt 2009, 13:07 »
Ja, aber du verstehst das Problem nicht. Du wirst hier niemanden finde, der dir seinen Code gibt. Das wäre höchst gewissenlos.
Glaub mir, die Edain Mod 3.2 läuft dir nicht weg und morgen kannst du dir schon ein neues Spiel kaufen ;)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

minasmoritz

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re: Schnell Antworten
« Antwort #5 am: 4. Okt 2009, 13:24 »
ok dann kauf ich mir morgen das spiel danke ihr kent den thred jetzt schliesen :D :)
In memoriam Gnomi<br />