16. Jun 2024, 16:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: kampf der schlangen  (Gelesen 24684 mal)

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: kampf der schlangen
« Antwort #75 am: 5. Jan 2010, 20:47 »
Um welches Buch gehts eigentlich?
30 Seiten sind schon ziemlich viel find ich.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: kampf der schlangen
« Antwort #76 am: 5. Jan 2010, 20:55 »
Ich wollte nur bekannt geben, das ich jetzt auch zum Modteam gehöhre und mich um den Teil Mapping kümmere. Wenn einer von euch eine tolle Idee für eine Art Haradmap hat(sollte aber ohne Scripten sein), dann soll er hier seine Idee posten, und ich werde sehen ob ich das einbauen kann.  :)

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: kampf der schlangen
« Antwort #77 am: 5. Jan 2010, 21:02 »
Kann ich auch intern vorschlagen?

Harad-Map

Eine Wüstenmap, an einem Rand ein See.
Es gibt ein Dorf, gegenüber dem See. Im Dorf steht ein Creep-Hort mit Haradrim. Wenn man sie tötet, kann man am Creephort Haradrim ausbilden. In der Nähe des Sees sind Alchemisten-Creeps, die mit Lichtbällen angreifen. Beim See gibt es zwei Docks. Es gibt 4 Startpunkte, zwei sich gegenüber mit dem see dazwischen, die anderen in der Nähe.

Leider mit Scripten :(

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: kampf der schlangen
« Antwort #78 am: 5. Jan 2010, 21:04 »
Mein Gott, so schwer ist Scripten auch nicht.
Man kann eigentlich fast immer sagen: Wenn jemand nicht scripten kann, liegt das daran, dass er es nicht probiert oder sich keine richtige Mühe gegeben hat. Mit minimalem Suchen und Googeln nach Tutorials hättet ihr die Scripts dafür schon locker zusammen gekriegt. Falls du doch Fragen hast, es gibt hier ein extra Mapping-Forum.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: kampf der schlangen
« Antwort #79 am: 5. Jan 2010, 21:05 »
Die Frage ist, ob er Scripten will ;)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: kampf der schlangen
« Antwort #80 am: 5. Jan 2010, 21:13 »
Naja, wenn er nicht scripten will, heißt das indirekt, dass er sich nicht so viel Mühe bei seinen Maps gibt, was man doch deutlich merkt. Und mir ist innerhalb von 3 Sekunden ein Script eingefallen (Für jeden Spieler einmal), das das Problem löst. Es ist wirklich nicht schwer.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: kampf der schlangen
« Antwort #81 am: 5. Jan 2010, 21:20 »
@aules deine Map ist super
@Rogash bau die Map von aules ein
@Fantasyreader es sind 3 bücher tolkien enzyklopedie (273)
                                                   tolkiens fantastische welt(276)
                                                   handbuch der weisen von mittelerde(207)

OHNE INHALTVERZEICHEN (39 Seiten)
« Letzte Änderung: 5. Jan 2010, 21:33 von valatmir »
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: kampf der schlangen
« Antwort #82 am: 5. Jan 2010, 21:33 »
Hallo,

tja ich bin jetzt auch schon krärftig am Moddeen für dich. Erst einmal mache ich ein Schild und danach ein Rhunkrieger, und das jetzt schon zum dritten mal, denn mein RenX bricht einfach immer ab.

Naja ich skinne jetzt das Schild zuende und danach mache ich mich an das Modell der Rhunkrieger ;)

Sorry dass ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet habe, aber da RenX immer angestürzt ist wollte ich es aufgeben. Jetzt habe ich mich durchgerungen weiter zu machen.

Also bin ich für euch die Modder unterstüzung ;).

Wenn ihr ein bestimmten Skin, Waffe, Schild oder modell wollt bitte schreibt mich an. Ich versuche heute auch noch zu lernen wie man Fx macht, und wenn ich da hilfe brauche geh ich zu Alien, also alles kein Problem.

@Valatmir wir bräuchten Vorschläge was mal alles einbauen könnte. Z.b Speels der einzelnen Völker oder verschiedene Einheiten.

edit: Wenn du Sounds brauchst, frag mich ;).

MFG: König Legolas
« Letzte Änderung: 5. Jan 2010, 21:36 von König Legolas »

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: kampf der schlangen
« Antwort #83 am: 5. Jan 2010, 23:55 »
Naja, FX ist eben Übungssache. Es kommt auf das Vorstellungvermögen und die Übung an.
Es gibt ein Tutoriel von Alien, hilft sehr gut weiter. Und Irgendwo in den Tiefen diese Forums habe ich auch den Link zu einer Farbtabelle gefunden. Aber FX lernt man nicht so schnell^^^......Leider :( :D

@Valatmir ich meine, es hat sich etwa so angelesen: so, Rogash, jetzt arbeite, oder du wirst geknechtet!^^
1. Finde ich den Ton merkwürdig
2. Gehört das nicht intern?

@König Legolas ja, ist hart. Ich schätze, das ist der einzige weg, wie man regelmäßig speichern lernt^^ Naja, aber Irgenwie ist es manchmal blöd, zu speichern. Tja *seufz* modellen ist nicht einfach :(



Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: kampf der schlangen
« Antwort #84 am: 6. Jan 2010, 02:11 »
An der stelle sei gesagt das es zwei weitere FX Tutorials von mir gibt, welche im laufe dieser woche hochgeladen werden (Simbyte is grad im urlaub)
Fertig is das zeuch schon, also geduldet euch nochn bissl, dann gibtsn 3er Pack FX Tuts ;-)

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: kampf der schlangen
« Antwort #85 am: 6. Jan 2010, 10:00 »
@aules ich meinte rogash falls du zeit hast kannst du die map machen(jetzt natürlich nicht es macht ne andere)

bitte nicht falsch verstehen :D :D :D
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: kampf der schlangen
« Antwort #86 am: 6. Jan 2010, 10:33 »
Naja, ihr seid ein Modteam. Ihr müsst nicht alles an die Öffentlichkeit dringen lassen. Und sollche Sachen wie: Sollen wir den Harad-Krieger wirklich einbauen? Gehört erstmal im Team diskutiert, wenn es kein Ergebnis gibt, dann kann das von allen User ausdiskutiert werden. Ein Mod, bei dem Alles schon vorher feststeht, ist relativ langweilig, egal, wie gut er ist.
@aules ich meinte rogash falls du zeit hast kannst du die map machen(jetzt natürlich nicht es macht ne andere)
Wer macht das jetzt? Schnelle Umentscheidungen naja, sind nicht gerade Teamfördernd. Das ist ungefähr so:Mach bitte die Map. 10min später: Nein, fang gar nicht erst an, der macht die Map.
2. Gehört das nicht intern?

Greez

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: kampf der schlangen
« Antwort #87 am: 6. Jan 2010, 10:59 »
valatmir und ich wusstenb beide, wie das gemeint war, er wollte nur sagen, das man den Vorschlag nehmen kann und nicht, das ich sofort die Map fertig haben muss. Er weis, so wie ich, das ich schon an einigen Maps arbeite. ;)
Zu den Scripts, ich denke das mit den Creeps werde ich hinbekommen, da es dazu ja ein Tutorial von Gnomi gibt. :)
« Letzte Änderung: 6. Jan 2010, 11:06 von Rogash »

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: kampf der schlangen
« Antwort #88 am: 6. Jan 2010, 11:46 »
Bin schon gespannt :)

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: kampf der schlangen
« Antwort #89 am: 13. Jan 2010, 19:58 »
Hey die mod geht rasend vorran
wir sind 5  Leute (glaub ich)
wenn wir glück haben sind wir bald 6

MEINE FRAGE:
Wie mach ich auß meinen renex figuren eine  beispiel.w3d
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]