Modderecke > Modelling / Skinning
Renx export/Bones
Matze:
ne hab es net umbennant einfach so gelassen und auch nach dem mit dem asset builder tga ersetzen so gelassen.
Danke rabi wär echt net wenn du das für mich schaust !
Aber auch natürlich jeder andere der mir helfen kann wär sehr net der sich meinem model annimmt. Danke schon mal
Also nach wiederholtem versuchen klappt es immer noch nicht denke das wird einfach ein fehler am model sein
Matze:
Und mit nem anderen model klappt das verlinken von bones auch net komisch irgendwas stimmt noch net
Rabi:
Jo bald kommt ein tut, hab momentan wenig Zeit werd mich am Wochenened für ein Video-Tut vll hinsetzen :-)
Matze:
Das wär super danke
Ich bin was ich bin:
Ich habe mal eine Frage die glaube ich hier ganz gut reinpasst und ich wollte nicht ein weiteres Thema eröffnen.
Ich habe bei den Galadhrim der Edain mod den Bogen den sie ursprünglich haben mit denen der Lorianarchers "getauscht" das hat auch alles geklappt auch mit dem verlinken und exportieren. Allerdings kann ich ihm w3d Viewer nicht die alten anis apspielen und ich weiß auch nicht was ich noch alles machen muss um das neue Modell in die Mod einzufügen etc.
Ich habe also die w3d Datei aber ich habe keine Ahnung wie es hetzt weitergeht auch was ich evtl. mit dem skin machen muss. Vielleicht kennt ja auch jemand ein gutes Tut hierzu?
Danke schonmal für die Hilfe!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln