Modderecke > Modelling / Skinning
Renx export/Bones
Ich bin was ich bin:
Tut mir echt Leid mit dem Doppelpost aber leider hab ich immer noch das Problem das die Einheiten ingame unsichtbar sind sind (soweit gekommen bin ich nur mit Rabis Hilfe deshalb nochmal ein großes Danke sehr an dieser Stelle) und ich glaube der Fehler liegt beim exportieren denn jedesmal wenn ich das Modell nachdem ich es exportiert habe in Renx wieder öffne (über den w3d improter) ist 1. die Bounding Box stark verkleinert und 2. fehlen der Arrownock Bone und der Bone beim Schwert.
Ich hoffe es gibt jemanden der mir weiterhelfen kann danke schonmal hier und auch nochmal an Rabi!
Arazno Masirias:
Am besten ist du schaust dir die Modelle im w3d Viewer an bevor du sie Ingame bringst.
Ist im Namen ein sonderzeichen wie`´ *+~ oder üäö wenn ja must du die entfernen.
Ich bin was ich bin:
Im W3D Viewer ist alles in Ordnung allerdings kann ich mir da keine Animationen angucken weil ich die _skl nicht hinein bekommen ( ist aber bei allen modellen auch bei unveränderten so ) mein Problem ist: wenn ich das modell exportiere und danach nochmal Renx öffne und die gerade exportierte _skn wieder öffne mit dem w3d importer dann ist die Bounding Box verkleinert und es fehlen 2 Bones.
Elrond99:
wenn ein Mesh und ein Bone gleich heißen, wird der Bone nicht importiert also wenn dein Bone Sword01 und dein Schwertmesh Sword01 heißen, fehlt der Bone, passiert oft bei Forged Blade Bones
Ich bin was ich bin:
Ah gut danke jetzt weiß ich mehr aber warum das mit der Bounding Box so ist weißt du auch nicht oder ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln