Modderecke > Modelling / Skinning

Renx export/Bones

<< < (6/9) > >>

Ich bin was ich bin:
Merkwürdigerweise war es jetzt ein runtime error aber mit der asset von AdH funktioniert es nicht!
Ich habe meine skn. ruelfgaladhrim_skn genannt dazu gehören folgende tgas:exlnzflar2.tga
                                                                                                                              ruelvenworrior.tga
                                                                                                                              exfiretorchseq.tga
                                                                                                                              g_arrow.tga
Das ursprüngliche Modell hieß ruelfwar_skn
Vielleicht hilft das weiter zur Fehlerfindung.

Rabi:
Du must die asset.dat von SuM2 nicht vom Addon nehmen :-)

Wenn deine skn ruelfgaladhrim_skn heißt, musst du sie in die _EDAIn_art.big reinschieben, und den Pfad auf art/w3d/ru/ruelfgaladhrim_skn.w3d umtaufen.
Danach musst du in die _EDAIN_data.big und dort musst du die dazugehörige .ini suche, wahrscheinilch data/ini/object/goodfaction/elves/galadhrim.ini.
Dort suchst du dir den Teil (ich hab jeztt einfach Legolas mal genommen):

DefaultModelConditionSta te
         Model               = RULegolas_SKN
         Skeleton         = RULegolas_SKL
         WeaponLaunchBone    = PRIMARY ARROW
      End

ModelConditionState = WEAPONLOCK_SECONDARY
         Model               = RULegolas_SKN
         Skeleton            = RULegolas_SKL
         ParticleSysBone      = BAT_HEAD Slayer FollowBone:Yes
      End

Dort änderst jeweils einfach das Model = DEINESKN OHNE .W3D hinten

Hoffe das war jetz verständlich.

Die Skin-Dateien hast du ja nicht umbenannt oder? Dann brauchst dud a eigentlich nichts machen.

Ich bin was ich bin:
Das ich die asset vom Hauptspiel nehmen muss weiß ich.
Das ursprüngliche Modell war in der W3D.big des hauptspiels da habe ich das neue deshalb auch wieder hinverschoben vielleicht lags auch daran und in der .ini der Galadhrim habe ich das genauso gemacht wie du es hier geschrieben hast. Ich such einfach mal weizer werd schon was finden was ich falsch gemacht habe.
Danke für deine HIlfe Rabi auch wenns noch nicht funktioniert ohne dich wäre ich so weit nicht gekommen.

Rabi:
Wenn du ICQ hast kannst dich ja bei mir melden, dann kannst mir mal die Dateien schicken, dann kann ich dir besser helfen :-)

Ich bin was ich bin:
Gut ok kann ich mal machen vielen Dank(die Leute von EA sollten hier mal einen Lehrgang zum Thema Userfreundlichkeit und gutem support machen )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln