Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für neue Maps

<< < (42/45) > >>

Karottensaft:

--- Zitat von: Erzmagier am 16. Okt 2008, 16:16 ---Aber ich fände es in den Minen von Moria speziell orientierungslos zu sein. [uglybunti]

--- Ende Zitat ---
Ich fände es auch speziell wenn nur einer orientierungslos wäre...

Erzmagier:
Der Belagerer sollte schon orientierungslos sein.....

Noch ne andere Orientierungslose Map:

Die Höhlen von Helms Klamm, die Gimmli so gut gefallen (im Film).
Allerdings sind da vielleicht alle Spieler orientierungslos, da die netten Leute von Rohan wahrscheinlich nur die Eingänge und Anfänge der Höhlen kennen......

Dann sollte es noch Gebäude zum Einnehmen geben, die dan ein bisschen der Karte aufdecken.

Estel:
Naja, Aglarond gehört ja eigentlich zu Helms Klamm, da sollte man nicht unbedingt eine eigene Map machen.

Moria ist hingegen Pflicht :-)

Erzmagier:
Ich suchte nachh einem Höhlensystem, indem alle orientierungslos sind, aber mir ist nocht wirklich was Eingefallen.....

Obendrein sollten die Baumeister nur an einem Startpunkt stehen, nicht aber die Festung....
Der Bumeister kann dann den Ort aussuchen und die erste Festung in einer Sekunde bauen und sie ist kostenlos oder es gibt 5000 mehr Startrohstoffe.

Ich bin was ich bin:
Nun muss es denn unbedingt eine Höhle sein? Ich bin erfreulicher Weise im Besitz des historischen Atlas von Mittelerde (nur zu empfehlen) auf dem vor den Bergen des Ostens ein Wald nicht viel kleiner als der Düsterwald eingezeichnet ist darin kann man sich ja vielleicht verirren? (die Berge des Ostens liegen nochmsl ein ganzes Stück östlich des Meeres von Rhun und in ihrem Süden befinden sich sowohl an der West als auch an der Ostseite je ein sehr großer Wald der westliche Wald ist anscheinend sogar größer als der Düsterwald).
Ich weiß jetzt natürlich nicht wie sehr man sich auf dieses Material verlassen kann aber es ist zum größten Teil nach Tolkiens persönlichen Skizzen gezeichnet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln