Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für neue Maps

<< < (43/45) > >>

Gnomi:
Moria wurde schon häufig vorgeschlagen...^^
Ich hatte auch schon öfters zugesgt, dass mich das interessiert und ich wenn ich Zeit finde mich da ransetzen werde (eine schlechte Version existiert schon)

Karottensaft:
Kannst du ja mal online stellen und die Community gibt dann verbesserungvorschläge ...

Was uns gefällt, was nicht etc...

Gnomi:
Nein, kann ich nicht, weil es noch nicht fertig ist.^^
Ich will damit nur sagen:
Ich arbeite dran, Ea stellt auch keine halben Objekte online, sondern nur fertiges.^^

Estel:

--- Zitat von: Ich bin was ich bin am 16. Okt 2008, 17:18 ---Nun muss es denn unbedingt eine Höhle sein? Ich bin erfreulicher Weise im Besitz des historischen Atlas von Mittelerde (nur zu empfehlen) auf dem vor den Bergen des Ostens ein Wald nicht viel kleiner als der Düsterwald eingezeichnet ist darin kann man sich ja vielleicht verirren? (die Berge des Ostens liegen nochmsl ein ganzes Stück östlich des Meeres von Rhun und in ihrem Süden befinden sich sowohl an der West als auch an der Ostseite je ein sehr großer Wald der westliche Wald ist anscheinend sogar größer als der Düsterwald).
Ich weiß jetzt natürlich nicht wie sehr man sich auf dieses Material verlassen kann aber es ist zum größten Teil nach Tolkiens persönlichen Skizzen gezeichnet.

--- Ende Zitat ---

Ja, es MUSS eine Höhle sein :P
Moria ist faszinierend und eine Muss ;)

@Gnomi:
Du bist ja nicht Ea oder?^^
Aber ich glaube du spielst da auf den Perfektionsanspruch an wenn ich das richtig sehe, nach dem Motto: Keine halben Sachen
Aber freut mich dass du dran sitzt :-)

Vielleicht lass ich dich auch mal wieder in SuM2 gewinnen 8)

Erzmagier:
Ich finde, dass ein paar offene Karten ohne Minimap auch gut wären.........

Das gäbe dann viel mehr Bauplatz......

Was hält das team eigentlich von Maps ohne Minimap?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln