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Autor Thema: Vorschläge für neue Maps  (Gelesen 37296 mal)

Fuxurios

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Re: Vorschläge für neue Maps
« Antwort #45 am: 31. Mär 2008, 23:29 »
Naja ich hab ja auch extra im Vorschlag geschrieben dass es keine Höhle sein soll. Sondern eine Oase.

Übersehen? Lest doch bitte die Vorschläge richtig durch. ;)

Und ich denke auch dass bestimmt einige spezialisierte Harads gibt die Olis fangen, wenn schon ne emanzipierte Schildmeid zusammen mit nem Hobbit oder ein Waldelb so ein Koloss auf die Bretter legen. ;)

Aber für den Vorschlag kleiner wär ich dafür.

Es sollten auch nur maximal 3 Oli-Creeps auf der Karte sein.
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Harvest

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Re: Vorschläge für neue Maps
« Antwort #46 am: 2. Apr 2008, 16:41 »
Eine kleine Oasenmap wird es aufjedenfall geben ;)

Vielleicht ist sie ja sogar schon fertig *g*

BoromirsHorn

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Re: Vorschläge für neue Maps
« Antwort #47 am: 2. Apr 2008, 18:00 »
wäre es eigentlich möglich die ganzen maps von sum1 zu übertragen oder wäre das zu viel arbeit? in einer anderen mod gabs die ganzen sum1 maps wenn mich nicht alles täuscht?!

Gnomi

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Re: Vorschläge für neue Maps
« Antwort #48 am: 2. Apr 2008, 18:07 »
Ist möglich...mache ich auch noch irgendwann.^^

Sauron der Dunkle

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Re: Vorschläge für neue Maps
« Antwort #49 am: 5. Apr 2008, 17:45 »
Ich habe eben einen sehr lustigen Fehler in der neuen Carn Dum Map gefunden! Mein Kumpel konntedort rechts am Rand einfach über die Berge in die Festung laufen :D ! Das war für ihn lustig, für mich eher weniger! Aber das kann ja bestimmt behoben werden!
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Harvest

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Re: Vorschläge für neue Maps
« Antwort #50 am: 5. Apr 2008, 20:41 »
Joa kann man ;)

Screen dazu wäre nett ;)

Gnomi

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Re: Vorschläge für neue Maps
« Antwort #51 am: 6. Apr 2008, 00:31 »
Ich glaube ich habe das gefixt...^^
Ist aber komisch, eigentlich hätte das nicht passieren dürfen.^^

Fuxurios

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Re: Vorschläge für neue Maps
« Antwort #52 am: 24. Apr 2008, 18:29 »
Creeps

1.
Die Troll Creeps auf den Karten, in verschiedene Trolle, nicht immer nur den normalen höhlentroll. (sah das mal auf einer Map)

z.B. auf einer Schneekarte einen Schneetroll

2.
Neuer Creep: Wölfe
-sowie Wargs nur mit 4-6 kleineren Wölfen. -> auf Karten in Umgebung Auenland od. Auenland selbst.

3.
Neuer Creep: Halbtroll-Banditenlager
-kleinere Hütte od. Zelt (das ding was in Schicksalsberg- , und SchwarzesTor Map steht. Orkhaus??) mit 2 Halbtrollen 1 Schwert + 1 Speer

Falls die Architekten mal Zeit finden, und noch mehr Abwechslung in die Karten bauen möchten. ;)
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Elrond von Bruchtal

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Re: Vorschläge für neue Maps
« Antwort #53 am: 27. Apr 2008, 17:24 »
Hier noch ein Mapbug: Und zwar auf der 4 Player Map Endewaith kann man die vom Festland abgetrennte Insel auf keinem der 3 Wege betreten oder verlassen.

Fuxurios

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Re: Vorschläge für neue Maps
« Antwort #54 am: 16. Mai 2008, 20:12 »
Hey ich hab noch ne Creep Idee:

Skorpion - Creep:
...Sowie Spinnen-Höhle ohne Netz; 2-3 Große Skorpione

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Erzmagier

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Re: Vorschläge für neue Maps
« Antwort #55 am: 18. Mai 2008, 15:19 »
Allgemein die Creeps so verstärken, dass es ein Bisschen ernster zu nehemen ist.
Zum Beispiel 2 Höhlentrolle pro Creep, da die ihren Bereich sowieso selten verlassen.
Momentan, habe ich das Gefühl, dass diese Creeps nur so zum Spass da sind.
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James Branch Cabell

Mahal

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Re: Vorschläge für neue Maps
« Antwort #56 am: 18. Mai 2008, 16:19 »
Hmm..stimmt irgendwie. Im moment nutze ich die auch nur dafür um an Geld zu kommen und en helden bissel zu leveln (dafür sind die ja eigtl. auch gedacht aber trotzdem). Fände ich auch irgendwie interessanter wenn man die ernster nehmen müsste. =)
Aule, der Schmied, Schöpfervater der Zwerge.

Die Zwergen nannten ihn auf ihrer Sprache Khuzdul Mahal, was soviel wie "der Schöpfer" oder "der Macher" heißt.

piet1976

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Minas Tirith
« Antwort #57 am: 19. Mai 2008, 17:03 »
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit mal eine bearbeitete Map von Minas Tirith mit 7 Ringen gefunden, von dene wirklich 6 begehbar waren (City of Kings). Die war schon gut aber noch mit vielen Fehlern drin.

Da ich absolut begeistert von der Edain Helms Klamm Map bin (obwohl der Angreifer viel zu wenig CP hat, die auch durch Gehöfte nicht ansteigen) wäre doch mal ne richtig gute Minas Tirith Map nett oder?? ich meine wo Platz ist und man wie im Film ne Masse Katapulte hat usw. Meist ist man halt eh der Dumme bei den Maps weil man einfach gar nichts an Platz zur Verfügung hat.....

Mehree Tore an den Wällen, wo sich der Angreifer Stück für Stück durchbeissen muss wären auch der Hit :)

Nur so ne Idee.....

Lieben Gruß und weiter so :)

Erzmagier

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Re: Vorschläge für neue Maps
« Antwort #58 am: 20. Mai 2008, 18:10 »
Könnte man vielleicht einige Maps machen und diese dass als Kampagne spielbar machen?
Also zum Beispiel: 1 normale Moria-map für Gefechte und eine mit der Kampagne von sum 1.
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James Branch Cabell

Gnomi

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Re: Vorschläge für neue Maps
« Antwort #59 am: 20. Mai 2008, 18:23 »
Man muss aber eben beides machen :P
Wenn es gut läuft wird es aber beides irgendwann mal geben :D